Sehr günstige Städtetrips in super Hotels + Flug: Barcelona – 3 Nächte um 182 Euro oder Rom – 2 Nächte um 134 Euro!

Wir haben grad auf Urlaubshamster 2 Beiträge aktualisiert und bei den neuen Preisen so gestaunt, dass ich euch die Top Reisedeals nicht vorenthalten will, da ich nicht weiß, wie lange sie noch um den Preis verfügbar sein werden.

Rom: 2 Nächte (Fr – So) im 4* Hotel inkl. Frühstücksbuffet + Direktflug ab Wien um nur 134 Euro!

Flug mit Niki / Austrian von Freitag bis Sonntag. Das 4-Sterne Hotel Gambrinus liegt im historischen Teil Roms in der Nähe der Via Veneto. In der Umgebung befinden sich außerdem: Spanischen Treppe, Trevi-Brunnen und die Geschäfte der Via Condotti. Außerdem liegt es auf Platz 303 von 1269 Hotels in Rom (inkl. Zertifikat für Exzellenz 2013) und wurde von den Gästen sehr gut bezüglich Lage, Frühstück und Preis- / Leistungsverhältnis bewertet.

Im Juni gibts auch 2 Termine um 174 Euro.

Hier gehts zum Angebot.

Barcelona: 3 Nächte im sehr guten 3*Hotel inkl. Direktflug ab 182€ von Juni – August 2014 (5 Termine in den Sommerferien!)

Flug mit Niki von Di – Fr oder Mo – Do. Das 3-Sterne Hotel Acta Ink 606 (90% Weiterempfehlung aus 406 Bewertungen) liegt Nahe der Sagrada Familia. Auch eine Metrostation befindet sich in unmittelbarer Nähe vom Hotel. Außerdem liegt es auf Rang 53 von 527 Hotels in Barcelona (inkl. Zertifikat für Exzellenz 2013).

Hier gehts zum Angebot.

Durch die abendlichen Preissenkungen spekuliere ich morgen, Donnerstag, mit Airberlin Jubelpreisen. Mal sehen ob ich recht habe 😉


Chris

Ich bin Chris und versorge euch täglich mit den neuesten Infos und Tipps rund um das Thema Schnäppchen & Geld sparen. Ich freue mich über jedes Voting und jeden Kommentar auf Sparhamster.at! Christoph Prinzinger bei Google+ & Facebook.

Kommentieren