iWork Pages / Keynote / Numbers gratis

Durch einen glücklichen Zufall gibt es im Moment das komplette iWork für Mac gratis.

Zuerst muss man sich die Trial Version für iWork herunterladen und installieren.

Dannach die unter Systemeinstellungen / Sprache & Region die bevorzugte Sprache auf Englisch stellen und das System neustarten.

Nach dem Neustart öffnet man den Mac App Store und voila die Aktualisierung auf die erst vorgestern veröffentlichte iWork Version steht zum gratis Update bereit.

Normalpreis 54€ Keynote, Numbers, Pages a 17,99€

Getestet habe ich es nur unter Mavericks – ob es auch in den anderen Betriebssystem funktioniert kann ich leider nicht sagen – nachdem die Aktualisierung auf Mavericks jedoch auch kostenlos ist sollte das kein Problem darstellen.


Kommentare (12)

  • Avatar

    Chris

    |

    Geiler Deal 😉 Willkommen auf Sparhamster!

    Werd ich zu Hause gleich mal probieren.

    Reply

  • Avatar

    tome

    |

    Chris:
    Geiler Deal Willkommen auf Sparhamster!

    Werd ich zu Hause gleich mal probieren.

    Danke :)

    Bin eh schon seit Anfang an dabei nur konnte ich mich nie zu ner Registrierung durchringen :)

    Reply

  • Avatar

    Edmed

    |

    Also ich habe es genauso gemacht, es erscheint aber nicht bei den Updates. Hast du auch den Appstore auf den amerikanischen geändert?

    Reply

    • Avatar

      Edmed

      |

      OK, nachdem 2ten Neustart kam das Update. Die Methode funktioniert angeblich auch mit Apple Aperture falls jemand den Link zu einer Testversion kennt, bitte posten..

      Reply

  • Avatar

    tome

    |

    Nene nicht den appstore auf amerikanisch ändern einfach wie beschrieben unter systemeinstellungen / Sprache auf das Plus klicken und englisch als primärsprache festlegen.. Dann das System Neustart und die Updates erschienen im Mac app store

    Reply

  • Avatar

    kingkong

    |

    Habe Mavericks noch nicht geladen. Soll ich zuerst Mavericks installieren und dann iWorks oder noch auf Lion die Trial Version von iWorks installieren?

    Reply

  • Avatar

    jamesT

    |

    hat wunderbar funktionoiert (mit mavericks) @kingkong du könntest es mit deinem jetzigen osx probieren und uns dann berichten :)

    Reply

    • Avatar

      Chris

      |

      also unter Mountain Lion gehts nicht mit iWork. Habs vorhin probiert.

      Reply

  • Avatar

    h4nc

    |

    danke für den tipp!
    funktioniert dies auch mit iLife? Falls ja hat jemand einen Link zu einer Trial (kann leider nichts finden)

    Reply

  • Avatar

    tome

    |

    iLife gibt es seit neuerstem für alle Gratis :)

    Reply

Kommentieren