OS X Mavericks – neues Mac Betriebssystem – ab sofort kostenlos erhältlich!

Gleich zu Beginn von Apple’s heutiger Keynote wurde das neue Betriebssystem OS X Mavericks veröffentlicht (nachdem in der letzten Keynote die Features vorgestellt wurden). Das schöne daran ist, dass es kostenlos ist und keine 19-39 Euro (so wie die Vorversionen) kostet.

Das Betriebssystem läuft auf folgenden Rechnern

  • iMacs & MacBook Pros ab 2007
  • MacBook Air, MacBook, Mac Pro ab 2008
  • Mac mini ab 2009

Der Download ist ab sofort im AppStore verfügbar. Allerdings dürften die Server die nächsten Stunden etwas überlastet sein 😉


Chris

Ich bin Chris und versorge euch täglich mit den neuesten Infos und Tipps rund um das Thema Schnäppchen & Geld sparen. Ich freue mich über jedes Voting und jeden Kommentar auf Sparhamster.at! Christoph Prinzinger bei Google+ & Facebook.

Kommentare (10)

  • Avatar

    kingkong

    |

    Lade gerade! Benötigte Zeit ca 2 Std. und 29 Minuten!

    Reply

    • Avatar

      Chris

      |

      Na gut. Das geht ja eigentlich 😉

      Reply

    • Avatar

      nilledoo

      |

      :/ mah, über welche Anbieter ladest denn du?
      Meins war in 30min geladen.

      Reply

      • Avatar

        kingkong

        |

        A1 Telekom um 17,90€. Max 5 Mbit – bin aber für jeden Tip für eine schnellere Leitung dankbar. Aber am Land gibt es meines Wissens keine Alternative zu A1 im Bezug auf Preis und Bandbreite.

      • Avatar

        Chris

        |

        Wir haben auch A1 zu Hause und sind eigentlich bis auf das neue TV Update (Das Menu geht jetzt gar nicht mehr) eigentlich recht zufrieden. Wir haben ein Zusatzpaket genommen für 30 Mbit um ca. 10 Euro im Monat. Hast du die Option nicht?

      • Avatar

        nilledoo

        |

        Weiß zwar nicht wo genau du daheim bist, aber in Salzburg und teilen Oberösterreichs gibt es die Salzburg AG mit Cablelink. Bei denen bekommt man Internet übers Kabelfernsehen.

      • Avatar

        kingkong

        |

        Wohne in NÖ (Nähe St Pölten) und da bin ich froh dass ich überhaupt einen “Breitband” Anschluss bekommen habe. Zusatzpakete für z.b. 16 MBit gibt es bei mir nicht! Daher gibt’s keine Alternative! Leider! Würde sogar gerne mehr für eine stabile und schnelle Leitung zahlen!

      • Avatar

        eva

        |

        Gibt’s bei euch kein Kabelplus? Ich finde, die sind überhaupt die besten was Preis/Leistung betrifft. Und fast in ganz NÖ zu finden.
        (Wobei ich sie noch besser fand, als sie noch Kabsi waren)

      • Avatar

        kingkong

        |

        Nein! Kabelplus ist nicht verfügbar! Danke trotzdem!

  • Avatar

    kingkong

    |

    Man könnte bei dem Artikel noch hinzufügen, dass Garage Band und Apple Remote gratis für iOS zu Laden ist. Außerdem ist das iLife Upgrade für alle neuen Mac auch gratis!

    Reply

Kommentieren