Neue Nespresso-kompatible Kaffeekapseln in Österreich erhältlich


statt 2,99 € (- 17 %)

Spar bietet seit ein paar Wochen eine neue Nespresso-kompatible Kapselmarke an.
Vom Schweizer Migros-Konzern stammt die Marke “Café Royal” und wird mit 4 Variationen bei uns verkauft.

Neben den Geschmacksrichtungen Ristretto, Espresso und Espresso forte wird es auch den Lungo bei uns geben. Den auf der Herstellerseite angegebenen Decaffeinato scheint es nicht bei uns zu geben.

Spar soll laut dem Elektrojournal 2,99 Euro für eine 10er Packung verlangen, das wären somit 30 Cent pro Kapsel und eine Ersparnis von bis zu 25%.

Derzeit gibt es eine Einführungsaktion und die 10er Packung gibt es bei Interspar um 2,49 Euro, hier ein Bild aus dem aktuellen Prospekt.

 

Einen ausführlichen Testbericht habe ich online gefunden und unten verlinkt.
Ich werde die Kapseln demnächst kaufen und für euch testen!


Kommentare (5)

  • Avatar

    Martin Lechner

    |

    Hallo MoD,
    ich bin erst vor kurzem auf den Kaffee-Geschmack gekommen und habe mir gleich eine Nespresso-Machine bei electronic4you bestellt. Was ich dabei nicht bedacht habe, war der relativ hohe Preis der Original-Kapseln… Seitdem bin ich auf der Suche nach Alternativen. Die vom Spar kannte ich bisher noch nicht, somit danke für den Tipp. :) Werde die Kapseln in den nächsten Tagen probieren.
    lg Martin

    Reply

    • Avatar

      Sweet

      |

      gibt’s glaub ich mitterweile auch schon von jacobs und co – künftigere modelle werden die eh nicht mehr erkennen können, daran arbeitet nespresso garantiert 😀

      Reply

      • Avatar

        MoD

        |

        Die aktuellen können es angeblich schon nicht mehr.
        Sprich diese neuen, keine Ahnung wie die immer heißen.
        Jacobs kannst aber vergessen, schmecken gleich unnedig wie die vom Hofer.

  • Avatar

    Kapsel-Check

    |

    Die Café Royal Kaffeekapseln sind alles in allen eine anständige Alternative. Seit kurzem sind die Kapseln zudem nicht mehr einzeln verpackt, was auch ein Vorteil ist (Abfall etc.).

    Reply

    • Avatar

      MoD

      |

      Die Kapseln waren in Österreich noch nie separat verpackt.

      Reply

Kommentieren