12 Ausgaben (= 1 Jahr lang) iPhone Life & iPad Life kostenlos


statt 59,98 € (- 100 %)

Es gibt noch knapp 80.000 Abos!

Beitrag vom 8. Oktober 2013 um 13:20
Bei Gravis.de bekommt ihr zurzeit 12 Ausgaben iPhone Life + iPad Life umsonst anstatt den üblichen 59,98 Euro im digitalen Abo.

Die Aktion im Überblick

  • 12 Ausgaben für iPad & iPhone
  • Kein Abo, keine Verpflichtung
  • Gratis exklusiv für Gravis-Kunden
  • Gesamtwert der Ausgaben 59,98 Euro

Die Aktion klappt aber auch bei Personen die vorher nicht bei Gravis bestellt haben, wie z.B. bei mir 😉

Im Moment gibt es noch ca. 99.000 kostenlose Abos zu holen.

Das Abo endet auch automatisch

“Nein, mit der Bestellung des iPhone life- & iPad Life-Digitalpakets erhalten Sie ein Jahr lang beide Magazine komplett kostenlos und ohne Verpflichtung. Das Abo wandelt sich selbstverständlich nicht automatisch nach einem Jahr in ein reguläres Abonnement. Es entstehen somit keine Kosten bei der Bestellung des Digitalpakets.”

Viel Spaß beim Lesen der Ausgaben.


Chris

Ich bin Chris und versorge euch täglich mit den neuesten Infos und Tipps rund um das Thema Schnäppchen & Geld sparen. Ich freue mich über jedes Voting und jeden Kommentar auf Sparhamster.at! Christoph Prinzinger bei Google+ & Facebook.

Kommentare (4)

  • Avatar

    Andrea

    |

    Super Deal – DANKE CHRIS!!! :-))))

    Reply

  • Avatar

    kingkong

    |

    Super Deal! Wie lange hat es gedauert bis ihr eine Bestätigungsmail bekommen habt?

    Reply

    • Avatar

      Deal Vader

      |

      die Mail mit dem Link zu den Logindaten war in ein paar Minuten da 😉

      Reply

  • Avatar

    -smile-

    |

    Danke Gravis und Chris. :) Ein gratis Abo in der Form (12 Monate und ohne Haken) gabs ja wohl noch nie?

    Reply

Kommentieren