Bank Austria: Samsung Galaxy Tab 3 bei Kontoeröffnung

Kein üblicher Deal in dem Sinn aber eine willkommene Aktion für Kunden die mit Ihrer momentanen kontoführenden Bank unzufrieden sind:

Bei der Bank Austria bekommt Ihr im Rahmen einer Marketingaktion für Smartbanking bis auf Widerruf bzw. so lange der Vorrat reicht bei Eröffnung eines hochwertigen Kontopaketes inklusive Kreditkarte (wie ErfolgsKonto Plus, Premium oder Gold) zu nachstehend angeführten Bedingungen ein Samsung Galaxy Tab 3 als Dankeschön.

Bedingungen zur Tablet-Aktion:

Angebot solange der Vorrat reicht. Nur gültig für neue Gehaltskontokunden, die am 01.08.2013 oder danach keine aufrechte Kontoverbindung zur Abwicklung des Zahlungsverkehrs bei der Bank Austria hatten und eines der angegebenen Gehaltskonten (ErfolgsKonto Plus, Premium oder Gold) mit SmartBanking eröffnen (Bonität vorausgesetzt). Die Bank Austria übernimmt im Rahmen des KontowechselService die Änderung der Bankverbindung. Das eröffnete Konto muss für mindestens 24 Monate dem Zahlungsverkehr dienen und monatliche Gehaltseingänge in Höhe von mindestens 1.200 Euro werden empfohlen.


-smile-

-smile-

Save your money, honey... ;-)

Kommentare (2)

  • Avatar

    Chris

    |

    Ich finds in Ordnung, dass man ein Galaxy Tab dazubekommt, aber die Kontoführungsgebühren waren mir bei der Bank Austria einfach zu hoch. Ich bin seit mittlerweile 3 Jahren bei der easybank und bin total zufrieden. Hatte erst 1x Gebühren von 3-5 Euro zu bezahlen weil ich in Amerika mit der Kreditkarte bei einem Bankomat abgehoben hab. Ansonsten ist mir noch nichts aufgefallen und ich benutz das Konto und die Kreditkarte oft 😉

    Reply

Kommentieren