DiTech SCS Neueröffnung: -10% auf alles nur am 3. Oktober 2013 ab 9:30

Bildschirmfoto 2013-10-03 um 00.12.15

Nur heute, 3. Oktober 2013, feiert der DiTech Flagship-Store in der SCS eine große Neueröffnung und gibt auf das gesamte Sortiment 10% Rabatt (auf alle lagernden Produkte un Dienstleistungen).

Der Flagship-Store in der SCS ist mit über 700qm ab sofort die größte DiTech Filiale Österreichs. Laut Info gibt es auch ein neues Touch-and-Feel-Konzept welches den Kunden ermöglicht die Produkte vor Ort zu testen.

Den Store findet ihr nach wie vor im Multiplex aber nicht mehr an der alten Stelle sondern nach dem UCI links (Top A 468 / Eingang 1) wo früher der A1 Shop war (bzw. noch ist?)

Hier habt ihr ganz unten einen Plan wie ihr zum DiTech kommt.


Chris

Ich bin Chris und versorge euch täglich mit den neuesten Infos und Tipps rund um das Thema Schnäppchen & Geld sparen. Ich freue mich über jedes Voting und jeden Kommentar auf Sparhamster.at! Christoph Prinzinger bei Google+ & Facebook.

Kommentieren