Killzone für PS Vita bei Media Markt München


statt 40,00 € (- 75 %)

Ab 04.10 gibt es bei Media Markt in München Killzone für die Vita um 10,- für Grenzgänger ideal. Vielleicht sogar bei allen MM in Deutschland.

Jetzt kommt der Schmäh Amazon kauft diese für ca. 22,- zurück sprich man könnte sogar 12 ,- bei verkauf an Amazon verdienen.

Sollte Amazon mitziehen versuche ich es zu posten da zahlt es sich dann für alle aus. (Dann wird die zurückkaufoption aber nicht mehr gehen)

Vergleichspreis auf Amazon: 39,90


Kommentare (4)

  • Avatar

    Chris

    |

    Ansich ein Spitzendeal aber leider nur in München … grml … Sollte Amazon mitziehen wärs ein sehr guter Preis 😉

    Reply

  • Avatar

    -smile-

    |

    Prima, in München bin ich fast jedes Jahr einmal 😉

    Reply

  • Avatar

    Mr.Deal

    |

    Ja daweil ist der deal naja aber vlt gibts wem an ner grenze oder sogar in münchen der hier surft und ich hoff noch immer auf amazon :)

    Reply

  • Avatar

    Ceggerl

    |

    Hab um 9,99+2,99Kreditkartengebühr einen Code von gameware.at bekommen

    Reply

Kommentieren