Fifa 14 kostenlos für iOS und Android

Seit gestern gibt es Fifa 14 in der iOS bzw. Android Version zum kostenlosen Download. Das Spiel wird durch In-App Käufe finanziert, kann aber auch sehr gut ohne diesen Specials gespielt werden.

Die Bewertungen im AppStore sowie im Google Play Store sind auch sehr gut.

  • Hier gehts zur iOS Version
  • Hier gehts zur Android Version

Gameplay Trailer


Chris

Ich bin Chris und versorge euch täglich mit den neuesten Infos und Tipps rund um das Thema Schnäppchen & Geld sparen. Ich freue mich über jedes Voting und jeden Kommentar auf Sparhamster.at! Christoph Prinzinger bei Google+ & Facebook.

Kommentare (2)

  • Avatar

    Chris

    |

    Bei mir steht : verbindung zum itunes store fehlgeschlagen!? Liegt das am ios7 oda am store?

    Reply

    • Avatar

      Chris

      |

      Hi,

      bei klappts direkt über den Link auf dem Mac. Ansonsten gibs direkt im AppStore ein. Solltest auch runterladen können 😉

      Reply

Kommentieren