Delinski: Kostenlose Buchung bis Ende September


statt 5,00 € (- 100 %)

Bei Delinski, der “Restaurant-Restplatzbörse” gibt es bis 30.9. mit folgendem Code eine kostenlose Buchung:

“smartbooking”

Wer Delinski kennt, sicherlich ein Highlight!

Für alle anderen, ein Auszug aus der Webseite:

“In den besten Restaurants der Stadt frei gebliebene Tische buchen und bis zu 30% auf die Gesamtrechnung sparen. Ob schwacher Abend oder in letzter Minute geplatzte Reservierung, selbst die besten Restaurants haben manchmal unbesetzte Tische. Und davon können jetzt beide Seiten profitieren: Sie bekommen einen Platz in einem begehrten Lokal und sparen knapp ein Drittel Ihrer Konsumation – und das Restaurant kann seine leeren Tische vergeben. Ein schöner Abend für alle ist garantiert!” (Quelle: www.delinski.at)


der peter

der peter

Dem Schnapp verpflichtet.

Kommentare (6)

  • Avatar

    Chris

    |

    Danke! Top 😉

    Reply

  • Avatar

    MoD

    |

    klingt gut
    hat das schon mal einer probiert?

    Reply

  • Avatar

    Sweet

    |

    ah – kenne das system zwar schon länger, hab aber bislang nicht gesehen, dass es dort tatsächlich eine gebühr gibt – hab’s aber auch noch nicht ausgestet – bislang hab ich noch nicht so das passende restaurant gefunden..

    Reply

  • Avatar

    Chuck

    |

    Ja habe es bisher einmal genutzt.
    Im Lokal war die Reservierung auch angekommen, und man wurde behandelt wie jeder andere Gast auch (also kein Tisch neben WC oder so – mag sein das andere Lokale das anders handhaben).
    Bei der Rechnung wurden dann die minus 30% automatisch berücksichtigt.

    Reply

    • Avatar

      Chris

      |

      Wie früh konntest du reservieren? Am selben Tag oder ein paar Tage vorher?

      Reply

  • Avatar

    der peter

    |

    Ich bin Stammnutzer – wenn man örtlich innerhalb Wiens flexibel ist bekommt man eigentlich IMMER sehr kurzfristig einen Tisch.

    Man wird wirklich nicht behandelt wie der typische Groupon-/Dailydeal-Jünger … es wird auch nicht rumposaunt dass man 30% weniger als alle anderen Gäste zahlt :)

    Bin so schon in Lokale gegangen, die ich vorher sicher nicht ohne Empfehlung von Freunden o.ä. besucht hätte! Eindeutig Win-Win für Wirt und Gast.

    Reply

Kommentieren