Gamestop hat heute eine Eintauschaktion für GTA V gestartet. Wenn ihr bis 22. September 5 Games von der Eintauschliste in einer Gamestop Filiale eintauscht bekommt ihr GTA V (PS3/XBOX360) für 0,- Euro.

Die Eintauschliste ist direkt auf der Aktionsseite zu finden.

Aktionsdetails:

  • Die Spiele der Eintauschliste können auch als Classic-, Platinum, Essentials, Special oder Limited Edition abgegeben werden
  • Die abgegebenen Spiele sind plattformübergreifend kombinierbar.
  • Kein Spiel darf doppelt abgegeben werden, auch nicht wenn es für unterschiedliche Konsolen wäre.
  • Bei Abgabe der Spiele muss GTA V vorbestellt oder gekauft werden, wer GTA V bereits vorbestellt hat kann die Aktion auch nutzen.

Interessanterweise wirbt Gamestop auf der Aktionsseite damit, dass die Aktion auch für die Special- und Collectors-Edition gilt, hier wäre der Differenzbetrag zwischen Standard- und Special-/Collectors-Edition zu zahlen.

In den Aktionsbedingungen im Kleingedruckten am Ende der Aktionsseite werden die Special- und Collectors-Edition von der Aktion ausgenommen. Hier dürften noch Korrekturen vorgenommen werden, da auch das Preisbeispiel für die Collectors-Edition auf der Aktionsseite nicht stimmt.