UPC und SKY laden zum Bundesligamonat ein, kostenlos!

Ihr könnt euch nur noch heute das kostenlose Bundesliga Monat holen! Der Reminder kommt sicher für einige von euch noch rechtzeitig 😉

Beitrag vom 9. September 2013
Derzeit haben Sky und UPC eine für UPC-Kunden exklusive Aktion rennen:
Sky Sport News HD und das Sky Fußball Bundesliga Paket werden vom 1.10.2013 bis einschließlich 3.11.2013 freigeschalten.

Dadurch entgeht den Fußballfans der deutschen Bundesliga kein Spiel, ein ganzes Monat lang.

Ideal um die deutsche Bundesliga mal in HD kennen zu lernen da es völlig kostenfrei zu sein scheint und auch automatisch wieder endet.

Es sind die persönlichen Daten anzugeben; hier empfiehlt es sich Frank geht ran als Telefonnummer zu nennen.

Ende der Anmeldungsfrist ist der 24.9.2013
Die Freischaltung endet ohne Verpflichtung am 3.11.2013
Als Vergleichspreis wurden die Kosten für SkyWelt und 1 Premiumpaket herangenommen.


Kommentare (2)

  • Avatar

    jkb

    |

    servus.

    Bekommt man auch einen Receiver, den man nach einem Monat wieder zurückschickt oder wie funktioniert das Ganze?

    mfg

    Reply

    • Avatar

      Chris

      |

      Bei UPC wird das direkt über die Mediabox (oder wie das heißt) geregelt und der Kanal freigeschalten.

      Reply

Kommentieren