FitInn Salzburg – 2 Monate gratis trainieren (im Zuge eines Jahresabos)

Im Zuge der Neueröffnung des FitInn Salzburg City-Center (Bahnhof) trainiert man beim Abschluss eines Jahresabos die ersten 2 Monate kostenlos, danach kostet die Mitgliedschaft 19,90 im Monat.

War vor einiger Zeit 2 Jahre lang Mitglied (mittlerweile hat die Faulheit gesiegt ;)) war immer recht zufrieden, vor allem die Öffnungszeiten waren/sind genial (6 bis 24 Uhr).


Kommentare (2)

  • Avatar

    Chris

    |

    Danke für deine Deals. Hab dich schon vermisst 😉

    Wieso meldest dich nicht wieder an beim FitInn? Die Faulheit besiegen 😉

    Reply

    • Avatar

      fuxsbg

      |

      Führe grad noch eine Diskussion mit meinem inneren Schweinehund, sind uns noch nicht einig geworden ;)! Zu Arbeit, Uni und Kind passt auch momentan Schoko besser als Crosstrainer!

      Reply

Kommentieren