huma Einkaufspark neu + Media Markt Neueröffnung Simmering ab 9. September 2013

Die Eröffnungsangebote sind da! Ihr findet diese ab sofort in einem neuen Beitrag!

Als waschechter Simmeringer freut es mich besonders euch folgenden Deal mitteilen zu dürfen.

Der huma Einkaufspark eröffnet am 9. September 2013 einen kleinen Teil des bald drittgrößtes Einkaufszentrum Wiens. Dort wo früher der Metro zu finden war, wurde nun ein modernes Einkaufszentrum errichtet. Die restlichen Bauabschnitte werden 2015 sowie 2016 fertiggestellt. Bis dorthin wurden die Geschäfte auf folgende reduziert: Media Markt, Interspar, H&M, New Yorker, Pearle, Der Mann, Le Clou, 3, Dehner, Marionnaud, McDonalds, Shoe4You, Apotheke & Trafik.

Bei diesem ersten Schritt feiert natürlich auch der Media Markt eine Eröffnung am 9.9.2013 ab 7 Uhr. Sobald es Eröffungsangebote gibt, erfahrt ihr das natürlich wie üblich zuerst hier bei uns auf Sparhamster.at 😉

Wichtig: Die Anfahrt zum neuem Einkaufszentrum ist nun bei der Tankstelle und die Parkplätze sind ebenfalls auf dem alten Metro Gelände. Der Hauptabschnitt wird vergrößert und die dort vorhanden Parkplätze werden vermutlich einer größeren Verkaufsfläche weichen müssen (so wie es auf den Bildern hervorgeht).

Zufahrt & Parkplätze

Bildschirmfoto 2013-09-03 um 12.26.56

vorläufiger Shopplan

Bildschirmfoto 2013-09-03 um 12.27.09


Chris

Ich bin Chris und versorge euch täglich mit den neuesten Infos und Tipps rund um das Thema Schnäppchen & Geld sparen. Ich freue mich über jedes Voting und jeden Kommentar auf Sparhamster.at! Christoph Prinzinger bei Google+ & Facebook.

Kommentare (15)

  • Avatar

    der peter

    |

    Ist die Anfahrt mit den Öffis noch immer so mühsam? Oder steht das neue Einkaufszentrum ganz woanders?

    Reply

    • Avatar

      Chris

      |

      Die Anfahrt ist leider immer noch mühsam. Da ich aber immer mit dem Auto fahre, fällt es mir nicht auf. Die nächste U-Bahn Station ist aber weit entfernt.

      Reply

  • Avatar

    MaxPower

    |

    Gibt es ein Prospekt von den Eröffnungsangeboten beim Media Markt?

    Reply

    • Avatar

      Chris

      |

      Noch nicht. Ich rechne mal mit Heute Nacht bzw. spätestens morgen 18:00

      Reply

      • Avatar

        MaxPower

        |

        Ok, danke :)

  • Avatar

    Thomas

    |

    Media und Saturn lassen sich imemr extrem lange Zeit mti den Angeboten :( immer das gleiche mit denen hmm

    Reply

  • Avatar

    Margit

    |

    gibts schon news zwecks angeboten? :)

    Reply

    • Avatar

      Chris

      |

      Nein leider..ich bin schon den ganzen Tag auf der Suche. Morgen in den Tageszeitungen wird man die Angebote sicherlich sehen.

      Reply

  • Avatar

    Demido

    |

    Weiß jemand was über das Samsung Galaxy Nexus N8110 WiFi 16GB um 355 Euro? Im Internet lässt sich nicht viel dazu finden. Könnte das wirklich bereits die 2014er Version des Galaxy Note 10.1 sein? Halte ich aufgrund der Ankündigungen eher für fraglich. Hab leider in keiner Zeitung bei uns ein Prospekt gefunden um nähere Informationen zu bekommen.

    Reply

    • Avatar

      Chris

      |

      Hi. Hab grad für dich in meinem Prospekt nachgesehen. Auflösung: 2560×1600 Pixel, 10″ mit 16GB, Prozessor. 1.7 GHZ A15 DualCore, Android 4.2 … ist das das neue? Ich denke schon.

      Reply

      • Avatar

        Chris

        |

        Kein Problem! Vll ist es ja genau das Angebot, weshalb die anderen Angebot nicht sooo gut sind 😉

      • Avatar

        Demido

        |

        Stimmt!
        War heute dort und es ist das Nexus 10. Vergleuichspreis also 379€ bei DiTech.
        Einen Grund warum die Bezeichnung N8110 statt P8110 ist konnte ich aber nicht finden….

      • Avatar

        Chris

        |

        War heute auch dort und es war wie erwartet noch so gut wie alles zu haben … bei den Angeboten auch kein Wunder.

Kommentieren