Die Eröffnungsangebote sind da! Ihr findet diese ab sofort in einem neuen Beitrag!

Als waschechter Simmeringer freut es mich besonders euch folgenden Deal mitteilen zu dürfen.

Der huma Einkaufspark eröffnet am 9. September 2013 einen kleinen Teil des bald drittgrößtes Einkaufszentrum Wiens. Dort wo früher der Metro zu finden war, wurde nun ein modernes Einkaufszentrum errichtet. Die restlichen Bauabschnitte werden 2015 sowie 2016 fertiggestellt. Bis dorthin wurden die Geschäfte auf folgende reduziert: Media Markt, Interspar, H&M, New Yorker, Pearle, Der Mann, Le Clou, 3, Dehner, Marionnaud, McDonalds, Shoe4You, Apotheke & Trafik.

Bei diesem ersten Schritt feiert natürlich auch der Media Markt eine Eröffnung am 9.9.2013 ab 7 Uhr. Sobald es Eröffungsangebote gibt, erfahrt ihr das natürlich wie üblich zuerst hier bei uns auf Sparhamster.at 😉

Wichtig: Die Anfahrt zum neuem Einkaufszentrum ist nun bei der Tankstelle und die Parkplätze sind ebenfalls auf dem alten Metro Gelände. Der Hauptabschnitt wird vergrößert und die dort vorhanden Parkplätze werden vermutlich einer größeren Verkaufsfläche weichen müssen (so wie es auf den Bildern hervorgeht).

Zufahrt & Parkplätze

Bildschirmfoto 2013-09-03 um 12.26.56

vorläufiger Shopplan

Bildschirmfoto 2013-09-03 um 12.27.09