Die Aktion sowie auch das Gewinnspiel enden heute. Ihr könnt noch bis 23:59 Uhr mitmachen!

Bei Domainteufel.at gibt es noch bis Donnerstag, 29. August 2013, das Hosting Package im Wert von 29,90 Euro im ersten Jahr komplett kostenlos, bei einer Mindestvertragslaufzeit von 2 Jahren. Auf die Dauer von 2 Jahren bekommt ihr quasi das Hosting geschenkt, da eine .at Domain normalerweise 15 Euro pro Jahr kostet.

Das Hosting Package beinhaltet

  • .at Domain inklusive
  • 1 GB Speicherplatz
  • 3 MySQL Datenbanken
  • 50 GB (Fair Use) Transfervolumen
  • 1 FTP-Zugang
  • unbegrenzte Anzahl Subdomains
  • 100 E-Mail-Adressen à 50 MB
  • Keine Einrichtungsgebühr
  • Kostenloser E-Mail Support
  • Zugangsdaten sofort per E-Mail
  • Kundenbereich für einfache Webadministration

Da ich ein paar Webseiten (z.B.: Reptileagent.at) sowie auch Kundenprojekte bei Domainteufel hosten, weiß ich, dass der Anbieter sein Geld auf jeden Fall wert ist. Wobei auch der Normalpreis für das Package schon ein Schnäppchen wäre 😉

Verlosung von 3 .at – Domains für 1 Jahr

Domainteufel war so freundlich und hat uns 3 Domain Packages für je 1 Jahr kostenlos zur Verfügung gestellt, welche wir an euch weiterverlosen.

Solltet ihr Interesse an einer kostenlosen AT Domain für 1 Jahr haben, kommentiert einfach unter diesen Beitrag.

Die Gewinner werden wir am Freitag, 30. August, ab 9:00 hier bekannt geben.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.