logo

Kronehit Select: 1 Mio. Songs kostenlos als Internetradio ohne Werbung + mobile Apps


Bei Kronehit hab ich heute etwas recht interessantes entdeckt. Der Radiosender bietet auch einen Online Radiosender wie Spotify an, welcher euch nach eurem Musikgeschmack aus dem selben Genre Song für Song abspielt.

Das tolle an Kronehit Select ist, dass es keine Werbeunterbrechung gibt (bei Spotify muss man dafür ja bezahlen) und dass der Service sogar für Android, iPhone & iPod durch eigene Apps verfügbar ist.

Ich habs heute den ganzen Abend getestet und muss sagen, dass die meinen Musikgeschmack anhand von einem Interpreten den ich eingegeben hab, sehr gut getroffen haben ;) Ihr könnt euch übrigens eigene Kanäle anlegen, Hits liken u.s.w.

Ich weiß nur noch nicht, wie sich das Service finanziert da man im Radio selbst auch keine Möglichkeit hat, Songs z.B. bei iTunes zu kaufen.


Chris

Ich bin Chris und versorge euch täglich mit den neuesten Infos und Tipps rund um das Thema Schnäppchen & Geld sparen. Ich freue mich über jedes Voting und jeden Kommentar auf Sparhamster.at! Christoph Prinzinger bei Google+ & Facebook.

Kommentare (3)

  • Avatar

    Chris

    |

    Also der Haken scheint der zu sein, dass die Songs alle nur 30 Sekunden Samples sind :)

    Reply

  • Avatar

    Chris

    |

    Hab gerade gelesen, dass es wohl nur daran liegt, dass ich nicht registriert war.

    Reply

    • Avatar

      Chris

      |

      Echt? Ich habs unregistriert gehört und am Wochenende waren die Songs in voller Länge zu hören. Vielleicht habens das umgestellt.

      Reply

Kommentieren