Breaking Bad – Walter White Bobblehead inkl. Versand um 16 Euro


statt 25,00 € (- 44 %)

Bei Zavvi.com gibts ein super Angebot für alle Breaking Bad Fans.
Die Walter White Wackelkopffigur (z.B. fürs Auto) kostet nämlich nur 13,95 Pfund (= ca. 16 Euro) inkl. Versand. Bei uns zahlt ihr für so einen “Bobblehead” ca. 25 Euro aufwärts.

Der Versand ist kostenlos und bezahlen könnt ihr mit Paypal oder Kreditkarte.

In 8 Tagen startet in Amerika der zweite Teil der 5. und somit letzten Staffeln von dieser echt genialen Serie.

Wer schaut auch von euch? 😉


Chris

Ich bin Chris und versorge euch täglich mit den neuesten Infos und Tipps rund um das Thema Schnäppchen & Geld sparen. Ich freue mich über jedes Voting und jeden Kommentar auf Sparhamster.at! Christoph Prinzinger bei Google+ & Facebook.

Kommentare (5)

  • Avatar

    J0nnyyy

    |

    Voll cool! Danke!

    Reply

  • Avatar

    J0nnyyy

    |

    und: ja klar!
    Breaking Bad und Game of Thrones: geilste Serien ever!

    Reply

  • Avatar

    jamesT

    |

    na logisch schau ich. blöd nur dass mir upc, axn nicht liefert obwohl ich sky hab.
    diese säcke

    Reply

  • Avatar

    -Tom-

    |

    Außer hier habe ich noch nie von der Serie gehört. Wenn die so gut ist, warum spielt´s die nicht im Free-TV? Die senden doch sonst jeden Müll. Oder habe ich das übersehen?

    Reply

    • Avatar

      Chris

      |

      Gabs eh schon im ORF1 Abendprogramm. Nur eben meistens gegen 22:00 aufwärts, weils ein Thema (Drogenkartelle und der Handel selbst…) behandelt, dass man vorher vermutlich nicht zeigen darf? Auf Arte, Fox und ORF hab ichs schon gesehen.

      Ist aber echt zu empfehlen 😉

      Reply

Kommentieren