McShark SCS Vösendorf Eröffnungsangebote vom 18.7.2013


statt 295,00 € (- 25 %)

Der McShark in der SCS Vösendorf feiert am Donnerstag 18. Juli 2013 eine Neueröffnung. Der Umbau hat aber nur wenige Tage (max. 1-2 Wochen) gedauert, weil bei meinem letzten Besuch war er noch geöffnet 😉

Eröffnungsangebote

iPad Aktion
Pro Person wird 1 iPad mini zum Aktionspreis verkauft. Verkaufsstart am 18.07.2013 um 09:00 Uhr.

iPod Aktion
Für Facebook-Fans gibt’s die ersten 100 Stück iPod Shuffle um 12:00 Uhr, um 19:00 Uhr gibt es noch einmal die Chance einen von weiteren 100 iPad shuffle

Je nachdem wieviel Leute vor Ort sind, könnt ihr ja abschätzen ob es sich lohnt, sich anzustellen oder gleich wieder zu gehen 😉

Zu finden ist der McShark Store am SCS Paradeplatz beim Eingang 4+5 (unterm Hollister & neben Pull & Bear).


Chris

Ich bin Chris und versorge euch täglich mit den neuesten Infos und Tipps rund um das Thema Schnäppchen & Geld sparen. Ich freue mich über jedes Voting und jeden Kommentar auf Sparhamster.at! Christoph Prinzinger bei Google+ & Facebook.

Kommentare (6)

  • Avatar

    Laki

    |

    Wovon muss man da auf facebook genau fan sein, damit man den i pod schon um 12 Uhr bekommt?

    Glg

    Reply

      • Avatar

        Anonymous

        |

        super, dankeschön. sparhamster fan bin ich sowieseo 😉
        bezüglich der farben welche zur verfügung stehen werdet ihr nicht wissen oder? bzw wie viel GB der ipod hat?

      • Avatar

        Chris

        |

        Ich glaub das wird man sich aussuchen können, denn McShark in der SCS sollte doch mehr als 200 iPad Minis lagernd haben, denk ich mal. Aber ich kann mich auch irren 😉

        Das mit dem Fan hört man gerne. Danke dir 😉

  • Avatar

    Anonymous

    |

    Gibt es eine Chance das iPad zu bekommen, wenn man um 9:00 Uhr dort ist?

    Reply

    • Avatar

      Chris

      |

      das kann ich dir leider nicht sagen. Ich kann sowas von den iPod Shuffles um 9,99 Euro. Da waren meistens ca. 20-30 Leute angestellt. Aber es war nicht wirklich extrem. Wie es allerdings beim McShark in der SCS ist, weiß ich nicht. Das ist ja doch ein anderes Kaliber.

      Reply

Kommentieren