Formel 1 Grand Prix Monaco 2014 um 194,37 Euro (Flüge + 2 Nächte im 3* Hotel + Tickets für den Renntag)

Auf Urlaubshamster.at hab ich gerade einen ziemlich genialen Trip für alle Formel1 Fans unter euch zusammengestellt. Es geht nämlich um nur 194,37 Euro zum nächsten F1 Grand Prix nach Monaco am 25.5.2014.

F1 Grand Prix Monaco 2014

  • Hin- & Rückflug ab Wien mit Airberlin / FlyNiki
  • 2 Nächte in einem 3* Sterne Hotel
  • Ticket am Renntag bei der Boxengasse  / Rascasse.

um zusammen nur 194,37 Euro!

Hier gehts zum Formel 1 Grand Prix.

3 Nächte Nizza + Flug um 177,56 Euro (von Februar bis Mai 2014)

Zusätzlich gibts noch Städtetrips (3 Nächte + Flug) nach Nizza and vielen Termine von Februar – Mai 2014 um nur 177,56 Euro.

Hier gehts nach Nizza.


Chris

Ich bin Chris und versorge euch täglich mit den neuesten Infos und Tipps rund um das Thema Schnäppchen & Geld sparen. Ich freue mich über jedes Voting und jeden Kommentar auf Sparhamster.at! Christoph Prinzinger bei Google+ & Facebook.

Kommentieren