Urlaubshamster.at App ab sofort im AppStore verfügbar!

Jeder Download zählt. Wir wollen in die Top25 der iTunes Charts. Vielen Dank für eure Unterstützung!

Nach derm Erfolg unserer Sparhamster.at App dürfen wir euch mit Freude mitteilen, dass Apple unsere Urlaubshamster.at App soeben im AppStore freigeschalten hat.

Ab sofort verpasst ihr auch von unterwegs kein Reiseschnäppchen mehr.

Die Android Version ist in Arbeit und dürfte noch in diesem Monat ebenfalls im PlayStore verfügbar sein.

urlaubshamsterapp

Hier gehts zur iOS Version im AppStore.


Chris

Ich bin Chris und versorge euch täglich mit den neuesten Infos und Tipps rund um das Thema Schnäppchen & Geld sparen. Ich freue mich über jedes Voting und jeden Kommentar auf Sparhamster.at! Christoph Prinzinger bei Google+ & Facebook.

Kommentare (10)

  • Avatar

    chris

    |

    Schon wieder keine Windows Phone Version… Schwach…

    Reply

    • Avatar

      Chris

      |

      Bei den Windows Phone Versionen warte ich immer noch auf die Antwort des Entwickler…machen will ich sie ja 😉

      Reply

  • Avatar

    =)

    |

    Die “Geschmäcker” sind ja verschieden, aber ich hab mich gerade gefragt, ob sich der Aufwand eine Windows Phone Version zu programmieren wirklich dafür steht, wenn diese dann eine handvoll Leute nutzen 😉

    Reply

    • Avatar

      Chris

      |

      Ich persönlich kenne mehr Leute die Windows Phone benutzen als Android oder iOS… Natürlich ist das nur mein Umkreis… aber ich kann mich noch an die Zeit erinnern als Android underdog war und kein Mensch ein Android Handy hatte… und viele apps nur für iOS entwickelt wurden… Windows Phone ist hier und wird bleiben MS ist keine mini Firma die es morgen nicht mehr gibt…

      Reply

  • Avatar

    Chris

    |

    Und gerade für Sparhamster ist Windows Phone interessant… Das Samsung Ativ S ist mit Abstand das Smartphone mit dem besten Preis.- Leistungsverhältnis mit 229€ neu und frei für alle Netze … unschlagbar…

    Reply

    • Avatar

      Windows Phone

      |

      Es ist nicht immer nur der Preis ausschlaggebend. Windows 8 bspw würde ich nicht mal geschenkt nehmen.

      Und das Microsoft eine große Firma ist macht es m.M. nach auch nicht besser 😉

      Reply

      • Avatar

        ps

        |

        der preis wird oft von angebot und Nachfrage bestimmt, ob wohl am angebot oder der nachfrage liegen wird ….

        Hm

      • Avatar

        chris

        |

        Eing guter Deal ist ein guter Deal… Die Windows Phones von Nokia sind auch nicht gerade günstig obwohl die Nachfrage wahrscheinlich nicht so groß ist… Apple hatte früher mit ihren Laptops auch ne miese Nachfrage trotzdem war Preis / Leistung total überteuert z.b….

        Und wer denkt Windows 8 ist so viel anders Windows 7 der hat es wahrscheinlich nicht mal ne Woche ausprobiert… Windows 8 es hat sich nicht wirklich viel geändert, viele kleine Verbesserungen, im Taskmanager, Explorer usw… Das Startmenü habe ich ohnehin noch nie verwendet, und das quick access menu in Windows8 ist um Welten praktischer als das alte Windows 7 startmenü…

  • Avatar

    Cian

    |

    hoffe auch, dass es für windowsphone kommt;
    schaue oft über den browser im handy rein, wäre halt praktischer.

    Reply

    • Avatar

      Chris

      |

      Welche jetzt? Spar- oder Urlaubshamster? 😉

      Aja und danke für dein Interesse!

      Reply

Kommentieren