Xbox live: Mitglieder: Monat für Monat 2 ausgesuchte Games kostenlos

Unbenannt

Bei Xbox live kann man sich noch bis 15 Juli 2013 als Xbox live Mitglied jeweils 2 ausgesuchte kostenlose Games sichern – Monat für Monat und bis Ende diesen Jahres.

Die Spiele sind jeweils am 1. und am 16. jeden Monats verfügbar. Das aktuelle Game heißt “Defense Grid – The Awakning”.

Den “Schnäppchenfaktor” bzw. die Qualität des Deals gegengerechnet mit den Xbox live Kosten kann ich  leider nicht beurteilen, vieleicht melden sich da ja noch die Spezialisten unter uns zu Wort 😉

Edit: Dieser Deal gehörte übrigens auch zu dieser Aktion.


-smile-

-smile-

Save your money, honey... ;-)

Kommentare (1)

  • Avatar

    Wei Xi

    |

    Kommt ganz drauf an, welche Spiele da noch so daher kommen :) Defense Grid sieht ganz nett aus aber Tower Defense mit dem Gamepad stell ich ma ned sooo toll vor. Ist auch schon über 3 Jahre alt laut xbox.com.

    Wenn die zukünftigen Spiele eher den Schlag eines Fable 3 haben (wage ich zu bezweifeln), dann zahlt sich das aufs Jahr gesehen sicher aus, besonders wenn man viele Games auf der Xbox bisher ausgelassen hat :) Jahresabo Xbox Live Gold gibts ja (wiedermal) bei ebay ab 32 Euro.

    Ich würd mir wünschen dass es 2-3 Games zumindest immer zur Auswahl gibt und man kann halt nur eines downloaden – im jetzigen System ziehen die braven Vielkäufer sicher oft den kürzeren.

    Reply

Kommentieren