Möbelix div. Online Superschnäppchen


statt 18,96 € (- 74 %)

Möbelix hat offenbar sein Lager nach früheren Superschnäppchen abgegrast und nun zusammen mit den “neuen” zusammengefasst online gestellt.

Zusätzlich gibt es den LG TV nun um 450 statt um 499 Euro.

Teilweise können Versandkosten in der Höhe von 2,95 Euro anfallen.

Anbei ein paar Beispiele

  • WMF Tourniermesser Spitzenklasse um 4,90 Euro
  • WMF Kaffeemaschine Bueno um 19,90 Euro
  • WMF Biertulpe Easy 3er set um 6 Euro
  • Bügelstation Gorenje SGT 2400 bw um 79 Euro
  • Campingfaltsessel blau um 5 Euro
  • AEG Toaster 800 watt um 20 Euro
  • Deckenleuchte jane um 39,95

Mit einem Klick auf “zum Angebot” kommt Ihr zur Komplettübersicht.


-smile-

-smile-

Save your money, honey... ;-)

Kommentare (6)

  • Avatar

    pedro

    |

    vielen dank für das schnäppchen! hab schon länger mit dem gedanken gespielt, eine filterkaffeemaschine zu kaufen und bei dem preis hab ich jetzt zugeschlagen bei der wmf :)

    Reply

  • Avatar

    pedro

    |

    ist es eigentlich normal, dass man da länger keine bestätigungsmail bekommt? (hab heute zum ersten mal bei möbelix bestellt und hab bisher nix bekommen…)

    vielleicht weiß da wer mehr!?

    Reply

    • Avatar

      Chris

      |

      Die Bestellung bei Möbelix ist in der Regel sehr problemlos. Ich hab grad für dich nachgesehen. Bei mir kam jeweils eine Bestellbestätigung per Mail, wobei ich nicht weiß wie lange die Zeit zwischen Bestellung und Bestätigung war.

      Reply

      • Avatar

        pedro

        |

        danke für die info! bin beruhigt (wenn dann heute noch ne mail kommt 😉 )

      • Avatar

        -smile-

        |

        Im Onlinekonto kannst du normalerweise unter “meine Bestelluingen” eine Bestellbestätigung runterladen.

      • Avatar

        pedro

        |

        hab mich nicht registriert 😉
        aber mail ist mittlerweile angekommen -> passt alles!

        danke euch!

Kommentieren