A1 TV Bestandskunden: 1 beliebiger Film um 1 cent


statt 4,90 € (- 100 %)

A1 Bestandskunden erhalten nach erfolgreicher und abgeschlossener Umstellung auf die neue A1 TV Plattform als Dankeschön einen beliebigen Film aus der A1 Videothek um 1 Cent.

Zu beachten hierbei ist, dass beim Kauf der “Normalpreis” angezeigt wird und aber auf der entsprechenden Abrechnung die Verrechnung von lediglich einem Cent erfolgt.

Es wird nach erfolgreicher Umstellung automatisch der erste danach gekaufte Film in der A1 Videothek mit 1 Cent  berechnet.

Viel Vergnügen 😉

 


-smile-

-smile-

Save your money, honey... ;-)

Kommentare (5)

  • Avatar

    Meli

    |

    Hi! weißt du wie lange die Aktion gilt? :)

    Reply

  • Avatar

    -smile-

    |

    Weiß ich leider nicht, aber es gibt vorerst keine offizielle Zeitbeschränkung. :)

    Reply

  • Avatar

    Markus

    |

    Finde diese Aktion niergends auf der A1 Seite.
    Hat einer von euch einen korrekten Link?

    danke,

    lg

    Reply

    • Avatar

      -smile-

      |

      Es gibt hierzu keine Infos auf a1.net, sofern Du A1 Kunde bist erhälst Du diese aber spätestens bei der Abschlussbestätigung nach der Umstellung auf die neue Plattform. Vorgesehen ist auch eine briefliche Verständigung in der auch darauf hingewiesen wird.

      Reply

  • Avatar

    Meli

    |

    Das Problem ist auch, ich hab noch keinen Brief oder Mail bekommen, dass ich umstellen könnt. Die Oma von meinem Freund (wohnt im selben Haus) aber schon vor einem Monat!

    Reply

Kommentieren