Ehrlich gesagt kommt mir diese Werbung etwas komisch vor. Es gibt bei Dayli -40 % auf fast alles (ausgenommen Baby Anfangsmilchen und Wertkarten) von 20.-22.06.

Seit der Umgründung von Schlecker auf Dayli war ich in keinem Shop mehr. Kann mir jemand sagen wie das Preisniveau in etwa ist und welches Sortiment man nun dort finden kann? Hat diese Aktion schon jemand genutzt? Für mich stellt sich auch die Frage von welchem Preis die 40 % abgezogen werden – UVP?

Komisch finde ich auch noch, dass sich die Seite der Aktionen auf der Homepage nicht öffnen lässt. Funktionierts bei euch?

Edit 21.06. 13:20 Uhr:
War gerade bei einem Dayli und es handelt sich definitiv um einen Abverkauf mit -40%. Hab kurz mit der einzigen Verkäuferin gesprochen und die konnte mir nicht beantworten ob ihr Standort am Montag noch aufsperren würde. Die Regale waren schon ziemlich geplündert jedoch hat es auch noch einige interessante Sachen gegeben:

  • Absolut Vodka um 9 Euro
  • Baileys um 7,80 Euro
  • Klopfer (25 STK) um 6,50 Euro
  • Got2B Styling Kleber um 3,6 Euro

Weiters gabs auch noch Radler, Bier, Windeln, Babynahrung, Olivenöle, Rassierer, Pflegeprodukte, etc…
Also wenn ihr in eurer Nähe einen Dayli habt, könnte sich ein kurzer Besuch ev. auszahlen.