Wien – St. Martin (Karibik) – Wien um 695 Euro / Chicago mit Austrian um 522 Euro


statt 1.190,00 € (- 42 %)

Heute gibts wieder 2 sehr gute Reisedeals die wir etwas genauer auf Urlaubshamster für euch beschrieben haben (inkl. Beispielflugdaten)

Vorallem St. Martin ist durch seinen berühmten Flughafen und Strand hinter dem Flughafen eine Reise wert. Natürlich gibt es auf der Karibik Insel noch viele weitere (bzw. ruhigere) Strände und Sehenswürdigkeiten 😉


Chris

Ich bin Chris und versorge euch täglich mit den neuesten Infos und Tipps rund um das Thema Schnäppchen & Geld sparen. Ich freue mich über jedes Voting und jeden Kommentar auf Sparhamster.at! Christoph Prinzinger bei Google+ & Facebook.

Kommentare (3)

  • Avatar

    Cian

    |

    Das ist so cool!
    Da wollte ich immer schon hin.

    Reply

  • Avatar

    Sigi

    |

    Danke!!!!
    Hab gerade St.Martin für 2 1/2 Wochen im Jänner gebucht.
    Für knapp 700 € hin u. zurück.

    Weiter so Ihr seid toll…

    Reply

    • Avatar

      HUAN SON

      |

      coole Sache!
      Viel Spaß dort und vielleicht beehrst du uns ja mit einem Urlaubsbericht nach deiner Rückkehr 😉

      Reply

Kommentieren