Nintendo Wii Mini Konsole um 59,99 Euro ab 29. August bei Metro


statt 94,90 € (- 37 %)

Metro hat knapp 2 Monate nach der letzten Aktion die Wii Mini nochmal um ca. 12 Euro verbilligt und verlangt ab 29. August nur mehr 59,99 Euro (49,99 Euro Netto) für die Konsole + Wii Remote und Nunchuk Controller! Die Wiimote und der Nunchuck kosten normalerweise alleine soviel 😉

Beitrag vom 14. Juni 2013
So wie schon im April zur Eröffnung von Metro Wiener Neustadt, gibts auch ab 20.6. wieder die Nintendo Wii Mini Konsole um nur 71,99 Euro in allen Metro Filialen.

Lieferumfang

  • Nintendo Wii Mini Konsole in rot
  • Wii-Fernbedienung Plus und Nunchuk Controller
  • Sensorleiste
  • Netzteil und AV-Kabel

Die Konsole ist NICHT netzwerkfähig.

Der nächste Vergleichspreis liegt bei 94,90 Euro.

Um bei Metro einkaufen zu können, benötigt ihr eine Metro Kundenkarte.


Chris

Ich bin Chris und versorge euch täglich mit den neuesten Infos und Tipps rund um das Thema Schnäppchen & Geld sparen. Ich freue mich über jedes Voting und jeden Kommentar auf Sparhamster.at! Christoph Prinzinger bei Google+ & Facebook.

Kommentieren