Tefal 28cm-Pfanne bei Spar um 10 Euro


statt 14,92 € (- 33 %)

Bei Spar gibt’s gerade eine 28cm-Tefal-Pfanne um 10 Euro.

Folgende Daten verspricht Spar (via Geizhals):

Tefal A26006, Tefal A26006 28er ONLY Schwarz – Bratpfanne, (Art# 450052), Bratpfanne, Backofengeeignet, bis 180C, 28cm Durchmesser, Leichtmetall-Ausführung, Antihaftbeschichtung, Thermo-Spot

Zwar nicht fancy pan(cy), aber grundsolide.

Falls Ihr Fragen habt, gerne, ich hab mir heute eine gekauft. Gibt’s übrigens nicht nur in Spar-Märkten mit großer Haushaltswarenabteil, sondern sogar beim Gourmet-Spar.


Kommentare (5)

  • Avatar

    ZERO

    |

    ist das aber auch eine von den tefel pfannen, bei denen sich der boden wölbt, oder?

    Reply

  • Avatar

    sparplaner

    |

    hmmm, das kann ich dir wohl leider erst in ein paar wochen beantworten. gestern beim premiereneinsatz ist mir nichts dergleichen aufgefallen, aber da war sie nicht sehr lange im einsatz.

    Reply

  • Avatar

    ZERO

    |

    ja, bei amazon steht leider nichts darüber. ist aber ein bekanntes tefal problem. zumindest bei den pfannen mit dünnem boden. hatte selbst mal eine und nach ein paar einsätzen hat sich der pfannenboden in der mitte leicht nach oben gewölbt. das fett sammelt sich dann nur noch am rand und in der mitte ist nie fett.

    Reply

  • Avatar

    gery

    |

    Aufpassen bei Tefalpfannen die am Boden eine Schrift haben. Diese Pfannen zerkratzen die Glasherdplatte. Außerdem wölbt sich die Pfanne. Ein Dreck ist das!

    Reply

Kommentieren