Ab sofort wieder verfügbar! Sofort lieferbar! Zusätzlich könnt ihr hier 20€ auf ein Spiel sparen!

Beitrag vom 11. Juni 2013
Heute Nacht um 3:00 wurde die neue PlayStation 4 von Sony vorgestellt.

Die neue PlayStation 4 ist wie die PS3 in schwarz gehalten und weist von der Seite eine Rauteform auf. Wie die Xbox One ist geteilt sie in eine glänzende und matte Hälfte. Die Konsole wird mit einer 500 GB großen Festplatte ausgeliefert, weiters ist ein DualShock 4-Controller, ein HDMI-Kabel und ein Mono-Headset im Umfang enthalten. Die Stereo-Kamera ist optional für 49 Euro erhältlich. Ein zusätzlicher Controller kostet 59 Euro.

Quelle: derStandard.at

Vorbestellergarantie
Da die Konsole noch vor Weihnachten erscheinen soll, wird es sehr schwierig zu dieser Zeit an die Konsole zu kommen. In diesem Fall bietet sich die Amazon.de Vorbestellergarantie an. Sollte der Preis nämlich bis zum Release noch fallen (und eventuell wieder steigen), zahlt ihr durch die Amazon Vorbestellergarantie den bis dahin günstigsten Preis. Je früher ihr bestellt, desto eher wird euer Exemplar am Releasetag ankommen. Bis Dezember 2013 werden sicher noch viele weitere bestellen.

Ich finde den Preis von 399 Euro eigentlich recht “fair” für eine ganz neue Konsole mit 500GB Speicher. Mal sehen wann die Spiele im Preis fallen 😉