Kostümhaus Abverkauf

Dies ist eher ein Deal für Leute mit “Hang zum Speziellen” und passt auch in keine bestimmte Kategorie, das einzige was ich hierüber auch weiß ist aber, dass die Teile wirklich sehr günstig abgegeben werden, viele Teile sind aber auch Liebhaberstücke 😉

Time to say … Good Buy! 1.600 Quadratmeter voller Leinwandlegenden warten auf neue Besitzer.

Das Kostümhaus verkauft mit 10. Juni 2013 seinen gesamten Fundus, bestehend aus 50.000 Einzelteilen.

Dabei sind echte Vintage-Klassiker aus den 50s, 60s und 70s, Kostüme mit Kamera- und Bühnenerfahrung, Fantasy für Sie und Ihn, schmucke Accessoires und Taschen, Maskottchen in Lebensgröße, hundert Meter Schuhregale und noch vieles mehr.

Für jeden Kostümliebhaber eine Gelegenheit, die man sich nicht entgehen lassen darf!

Öffnungszeiten: Montag bis Freitag von 9.00 bis 17.00

Infos gibt es auch auf Facebook


-smile-

-smile-

Save your money, honey... ;-)

Kommentare (2)

  • Avatar

    Chris

    |

    Wir brauchen ein Hamsterkostüm 😉

    Reply

  • Avatar

    -smile-

    |

    Wird zwar nicht so süß sein wie Eurer, aber gibts sicher 😉

    Reply

Kommentieren