Niedermeyer: Microsoft Xbox 360 S 4 GB Kinect Disneyland um 199 Euro


statt 249,62 € (- 20 %)

Bei Niedermeyer gibt es die Microsoft Xbox 360 S 4 GB inklusive Kinect und dem Game Disneyland um 199 Euro.

Nach Euere Onlinebestellung könnt Ihr diese dann in der Filiale abholen.

Der nächste Vergleichpreis liegt bei 249,62 exkl. Versandkosten.

So ein ähnliches Angebot gab es schon mal vor Kurzem, diesmal aber leider ohne Kinect Adventures.


-smile-

-smile-

Save your money, honey... ;-)

Kommentare (7)

  • Avatar

    Chris

    |

    Da hätte ein Update beim alten Deal auch genügt 😉 Da darfst mich nicht überholen bei den Deals 😉

    Reply

  • Avatar

    -smile-

    |

    Im Falle eines updates wie bekomme ich den Deal wieder nach oben? 😉

    Reply

    • Avatar

      teejack

      |

      das würde mich auch interessieren 😉

      Reply

      • Avatar

        Chris

        |

        Vorerst nur Mods, sonst befürchte ich, dass alle ihre Deals nach oben schieben, weil er sonst untergehen würde. Das ist halt das “Problem” auf einem Blog.

      • Avatar

        -smile-

        |

        @chris
        Hätte ich meinen Deal nach oben geschoben anstatt neu zu posten hätte ich einen Deal weniger, also wäre es ja eher ein Nachteil 😉

        Ich meinte ja nach oben schieben, nicht einen Topdeal daraus machen 😉

      • Avatar

        Chris

        |

        Ja ich weiß schon was du meinst. Gibt leider zurzeit noch keine Möglichkeit das so zu machen. Ich pimp WordPress eh so gut wie möglich 😉

  • Avatar

    teejack

    |

    Hab durch den Deal jetzt wieder von PS3 auf XBOX360 gewechselt, eigentlich hätte ich nie zur PS3 gehen sollen….

    Mit der SkyGo- und TwitchTV-App für die XBOX360 gibt es ein unglaublich gutes Entertainment-Center – da kommt die PS3 lange nicht mit….und die Kleine kann sich mit Just Dance 4 auspowern 😀

    Reply

Kommentieren