Vote für den McSparhamster beim McDonalds Mein Burger Contest!

Update 28.5.2013 Wir sind zurzeit leider aus den Top10 gerutscht (2. Platz war der bisher Beste). Ihr könnt pro Tag 1x für den McSparhamster sowie die Userburger voten! Mit eurer Hilfe schaffen wir mind. 1 Burger in die Top 10 😉

Beitrag vom 20.5.2013 um 10:50 Uhr
Heute morgen ist der “Mein Burger” bei McDonalds gestartet. Da wollten wir heuer auch mal einen McSparhamster ins Rennen schicken und schauen wie gut er abschneidet.

Bildschirmfoto 2013-05-20 um 10.40.21

Er besteht aus

  • Classic Brötchen
  • Rindfleisch Classic
  • Cheddarkäse
  • italienischer Hartkäse
  • Rucolasalat
  • Tomato Pesto

und hat insgesamt “nur” 616 kcal (ein BigMac hat 425 kcal) 😉

Falls wir es mit dem Burger in die Endrunde (unter die letzten 10 Burger) schaffen, gibts etwas für euch zu gewinnen.

Das Voting läuft bis zum 14. Juni 2013!

Auf ein fröhliches Voten (falls euch der Burger zusagt) 😉

weitere Burger unserer User


Chris

Ich bin Chris und versorge euch täglich mit den neuesten Infos und Tipps rund um das Thema Schnäppchen & Geld sparen. Ich freue mich über jedes Voting und jeden Kommentar auf Sparhamster.at! Christoph Prinzinger bei Google+ & Facebook.

Kommentare (46)

Kommentieren