30% Ersparnis in den besten Restaurants von Wien


statt 100,00 € (- 30 %)

Über delinski.at kann man in derzeit 85 Restaurants von Wien einen frei gebliebenen Tisch buchen (kostet 5,- Euro Reservierungsgebühr) und erspart sich  30% von der Rechnung.

making-tapas 1010 Wien

Dabei handelt es sich um eine win-win Situation für alle Beteiligten. Die Restaurants haben eine bessere Auslastung und ihr eine um 1/3 günstigere Rechnung.

Vom Preisnachlass ausgenommen sind nur Sonderangebote, Mittagsmenüs, Tabakwaren und in manchen Restaurants auch Weine, die über €100,- kosten.

Ich finde das ist ein sehr guter Deal um mal andere Lokale als gewohnt zu besuchen und diese zu testen. Vielleicht hat sogar wer vor eines der aufgelisteten Restaurants zu besuchen und kann bei einem kurzen Blick auf die Website unerwartet 30% sparen.


-Tom-

-Tom-

Täglich werde ich mit Werbung überflutet. Daraus filtere ich die wirklichen Schnäppchen und Angebote für Euch. Viel Spass damit :)

Kommentare (6)

  • Avatar

    Chris

    |

    Jetzt weiß ich auch endlich wieso meine Freunde auf Facebook dauernd delinski liken. Ich habs zum Top-Deal gemacht 😉

    Weißt du wie sicher man einen Tisch bekommt und wie lang man vorher buchen muss?

    Reply

    • Avatar

      -Tom-

      |

      Yeah,… Top-Deal :mrgreen:

      Reply

  • Avatar

    -Tom-

    |

    Wenn ich das richtig verstanden habe sind auf der HP nur die Restaurants gelistet die auch was frei haben bzw. wird es dann bei der Eingabe angezeigt. Buchung ist bis ca. 2 Stunden vorher möglich. Hab´s aber selber noch nicht getestet.

    Reply

  • Avatar

    deal-o-mat

    |

    wirklich interessant. Kannte das noch nicht und daher danke für den Tipp.

    Reply

  • Avatar

    Oliver

    |

    Sehr interessanter Deal! Weiß man wie lange diese Aktion gültig sein wird?

    Reply

  • Avatar

    Pascha

    |

    Hab schon des Öfteren davon Gebrauch gemacht, lohnt sich auf jeden Fall :) Soweit ich weiß ist das zeitlich nicht begrenzt.. Das erste Mal, dass ich über Delinski gebucht hab ist bestimmt schon ca. ein Jahr her.

    Reply

Kommentieren