Kulturevent: Servus Kasperl gratis live ansehen


statt 5,00 € (- 100 %)

…aber nur für Kinder von 4 – 7 Jahren

Servus Kasperl Logo

Im Mai und Juni 2013 werden neue Kasperlabenteuer für die Sendung „Servus Kasperl“ im Rahmen des ORF-Kinderprogramms „okidoki“ aufgezeichnet.

Produziert werden die neuen Folgen wochentags im Mai und Juni in den Studios der Produktionsfirma Kids-TV in 1230 Wien, Carlbergergasse 38.

Anmeldungen für Kasperl-Publikumskarten werden ab sofort entgegen genommen.

Bei Interesse eine Mail mit folgenden Inhalt an kasperlpublikum@ORF.at schreiben:

  • Vor-, Nachname und Alter der Kinder
  • Mailadresse zum Zustellen der Eintrittskarten (per PDF)
  • Rückrufnummer der Eltern

Bedingungen:

  • ein Elternteil muss mit (bei dem Alter der Kinder eh klar)
  • Einverständniserklärung (auf Eintrittskarte) unterschreiben
  • keine auffällige Werbung auf der Kleidung der Kinder

Sonstiges:
Die Eltern dürfen nicht zusehen :( Sie werden in einen Aufenthaltsraum abgeschoben.
Termine für Juni: 06, 10, 11, 12, 17, 18 und 19 (Terminvereinbarung wahrscheinlich per Rückruf)


-Tom-

-Tom-

Täglich werde ich mit Werbung überflutet. Daraus filtere ich die wirklichen Schnäppchen und Angebote für Euch. Viel Spass damit :)

Kommentare (2)

  • Avatar

    master of disaster

    |

    Also sofern ich mich erinnern kann waren im Publikum immer nur die Kinder und keine Erwachsenen, passt schon so :)

    Reply

  • Avatar

    -Tom-

    |

    Ich habe ja geschrieben “Die Eltern dürfen nicht zusehen :(

    Reply

Kommentieren