Wiener Linien: Freifahrt am 10. Mai ab 17.00 Uhr – 11. Mai um 01.00 Uhr

Bei den Wiener Linien könnt ihr ab 17:00 kostenlos in der gesamten VOR Zone herumfahren. Das Angebot endet um 1:00 in der Früh.

Anlässlich der Eröffnung der Wiener Festwochen gilt am Freitag, 10. Mai 2013, ab 17.00 Uhr bis Betriebsschluss des Tagverkehrs (Samstag, 11. Mai, 01.00 Uhr) Freifahrt in Wien (Zone 100) auf allen am Verkehrsverbund Ost-Region beteiligten Verkehrsunternehmen.

Wer also heute in die Stadt oder irgendwoanders zu einem Treffen muss, kann sich die Fahrkarte sparen 😉


Chris

Ich bin Chris und versorge euch täglich mit den neuesten Infos und Tipps rund um das Thema Schnäppchen & Geld sparen. Ich freue mich über jedes Voting und jeden Kommentar auf Sparhamster.at! Christoph Prinzinger bei Google+ & Facebook.

Kommentare (2)

  • Avatar

    -Tom-

    |

    Hab´ eh eine Monatskarte. Aber gerade für diejenigen, für die der Deal interessant ist, wird´s ab 01.Juli traurig. Da erhöhen die Wr. Linien die Kosten vieler Einzelfahrscheine. Ein Erwachsenenfahrschein kostet dann statt 2 Euro schon 2,20 👿

    Quelle: Wr. Bezirkszeitung

    Reply

  • Avatar

    Cluster

    |

    Voll ausgenutzt, vielen Dank!!! :)

    Reply

Kommentieren