Wien – Istanbul – Wien für nur 83 Euro mit Turkish Airlines (November 2013 – April 2014)

Mit Turkish Airlines kommt ihr zwischen November 2013 und April 2014 wieder für sensationelle 83 Euro nach Istanbul und wieder zurück.

Geflogen wird mit modernen Boeing 737 von VIE (Wien Flughafen) nach SAW (Istanbul Sabiha Gokcen).

Nutzt die eBookers.at Suche mit der Option “3 Tage vorher und nachher suchen” um einfacher Tickets zu diesem Spitzenpreis zu finden.

Buchbar bis  17.05.2013 (Danke an wayne woondrts für den Hinweis)

Einfach durchprobieren. Es gibt SEHR VIELE Termine :)

Günstige Hotels in Istanbul findet ihr zum Beispiel über Booking.com

Schönen Urlaub! :)


Kommentare (10)

  • Avatar

    illo

    |

    sehr guter deal,
    weiss jmd wie lange die aktion gilt?

    Reply

    • Avatar

      wayne woondrts

      |

      die Buchung muss bis 17. Mai erfolgen

      Reply

      • Avatar

        Flyguy

        |

        Danke, habs in den Deal reingenommen.

  • Avatar

    deal-o-mat

    |

    ned mal wenn der Flug gratis wäre würde ich in einen Turkish Airlines Flieger einsteigen.

    Reply

    • Avatar

      illo

      |

      deal-o-mat:
      ned mal wenn der Flug gratis wäre würde ich in einen Turkish Airlines Flieger einsteigen.

      ich bin schon öfters mit turkish airlines geflogen und meiner meinung nach zählt sie zu den besten fluggesellschaften europas.
      besser als zb. czech airlines
      und auf dem gleichen niveau wie Austrian oder KLM wenn nicht sogar ein bisschen besser.
      service, maschinen, verpflegung … alles top, sogar wenn man kein türkisch spricht

      Reply

      • Avatar

        deal-o-mat

        |

        also ich habe vor rund 10 Jahren für die AUA gearbeitet und wir haben da die Abwicklung von TK gemacht.
        Damals habe ich beschlossen in Flieger von 2 Airlines nie wieder einzusteigen: TK Airlines & Egypt Air
        vielleicht haben Sie sich gebessert, aber meine Erfahrungen haben mich gebrandmarkt.

      • Avatar

        zenbon

        |

        Was war der Hauptgrund, für diese Entscheidung?

        Da sie bei der AUA gearbeitet haben, wissen Sie sicher mehr, sind es Gründe wegen der Sicherheit ?

        Ich bin bisher 1x mit TK geflogen, bei dem ist mir aber nichts negatives aufgefallen.

      • Avatar

        Lukas

        |

        Die Welt dreht sich nunmal weiter, seit 10 Jahren hat sich doch einiges verändert. So unter anderem die Qualität der TK.
        Von u.a. Skytrax wurde sie 2012 zur besten Airline Europas gewählt.

        Hier sollte mal also überhaupt keine Bedenken bzgl. der Airline haben.

  • Avatar

    Tom

    |

    Hatte die gleichen Bedenken als ich letztes Jahr nach Asien geflogen bin, muss aber sagen das die turkish wirklich exzellent ist, Gratis Getränke, bequeme nicht zu enge Bestuhlung mit moderner Kopfstütze und reichlich gutes Essen. Das Entertainment System hat man bei Istanbul Flügen nicht, ist aber ohnehin nur mittelmäßig.

    Reply

  • Avatar

    Tobias

    |

    wie’s um die sicherheit bestellt ist, wird man erst in 10 jahren beurteilen können, da kann der komfort in der kabine noch so hoch sein, der spielt dabei keine rolle.

    Reply

Kommentieren