Seit kurzem gibt es die Möglichkeit Filme in der UCI-Kinowelt über Facebook zu buchen.

Sobald man all die nervigen Schritte (Kinotickets freischalten, Kino angeben) erledigt hat, sieht man links oben den Tab “Facebook-Filme”. Klick und man kommt zu Iron Man III, bei dem man sich im Moment 1.50 € pro Person (max. 2 Karten) spart. 

Einige Haken hat die ganze Sache:

Zuerst mal muss man natürlich Facebook haben, um das Angebot in Anspruch nehmen zu können. 

Außerdem braucht man eine (online registrierte) movie card. 

Und man muss ein “Mein UCI”-Konto haben.

Für regelmäßige Kinogänger lohnt es sich aber, da es immer wieder mal solche Vergünstigungen gibt.

Gilt aber nur auf reguläre Karten (nicht Montag, Dienstag, Mittwochs einlösbar). 😉

Die Buchungsapp über Facebook funktioniert komischerweise nicht auf IE, eher Google Chrome oder Firefox verwenden!