Viewster – Gratis (und legal) Videofilme ansehen

VIEWSTER ist ein Video-on-Demand-Service. Aus einem attraktiven Sortiment an (aktuellen?) Spielfilmen, Serien und Star Interviews kann man das Passende für sich auswählen. Am internetverbundenen Fernseher, im Web, auf einem Tablet oder Handy können die Filme angesehen werden.

Interessant sind vor allem die Dokumentationen. Die Filme sind nicht die allerneuesten, aber auch da gibt es durchaus sehenswerte. Finanziert wird das Ganze durch Werbeunterbrechungen.

Registrierung ist keine nötig. Es könne aber auch neuere Filme gemietet werden (ab 2,49). Dann ist eine Registrierung erforderlich.

Es gibt über 1500 deutschsprachige Filme. Wer Fremdsprachen beherrscht (Englisch, Französisch, Spanisch) hat eine größere Auswahl. Genres sind Action, Comedy, Drama, Horro und Thriller.

Was haltet ihr davon?


-Tom-

-Tom-

Täglich werde ich mit Werbung überflutet. Daraus filtere ich die wirklichen Schnäppchen und Angebote für Euch. Viel Spass damit :)

Kommentare (3)

  • Avatar

    Chris

    |

    Ich finds gut 😉 Vorallem dass man auch Shameless (wenn auch nur englisch) komplett kostenlos ansehen kann. Wieviel kosten denn die neueren Filme wie “Der Hobbit” oder “Argo”? Auch 2,49 Euro?

    Reply

  • Avatar

    -Tom-

    |

    Argo kostet 4,99 (für 48 Stunden). Der Hobbit gibt´s (noch) nicht.
    Die ersten 10 Minuten kann man aber bei allen Filmen gratis sehen.

    Reply

  • Avatar

    sotch

    |

    Find ich super! Vor allem, habe ich auch einige Bollywood-Filme entdeckt.. zwar schon ein bisschen ältere, aber immerhin! 😉

    Reply

Kommentieren