Burn Energydrink um 33 Cent bei Zielpunkt am 23. April


statt 0,99 € (- 67 %)
Heute nicht vergessen aufs zuschlagen bei dem tollen Preis :)

Beitrag vom 15.4.2013
Gerade das Prospekt erhalten.
Nur am Dienstag, den 23. April 2013 gibt es bei Zielpunkt eine 1+2 Gratis Aktion auf den Burn Energydrink von Coke.

Somit kosten 3 Dosen soviel wie eine Dose, nämlich 99 Cent.

Dadurch ergibt sich ein Einzelpreis von lediglich 33 Cent!
Eine gute Alternative zu Red Bull und Co.


Kommentare (9)

  • Avatar

    Sweet

    |

    kannst du das “ledig” trinken? 😀

    Reply

  • Avatar

    master of disaster

    |

    I trink das auch wenn i in einer Beziehung bin ^^

    Klar, geht auch pur, am besten mit viel Eis :)
    Oder gspritzt auf die Halbe mit Soda, super Durstlöscher, nur kommts ned an Bier ran ^^

    Reply

  • Avatar

    Sweet

    |

    haha, guter konter 😛

    da sollt ma wirklich immer den heimischen brauereien den vorzug geben (v.a. auch mit unserer guten milchsäure :D) – ich hab mal das burn juice gspritzt trunken, das war halbwegs erträglich, sonst geht´s eig gar ned ^^

    Reply

    • Avatar

      master of disaster

      |

      sicher geht das. das zeug fahrt so ein, hab zum abendessen eins getrunken und kann heut sicher bis halb neun wach bleiben ^^

      aber welche milchsäure meinst du? sofern du milchsäure im bier hast kannst eh speim gehn, umgangssprachlich gsagt…

      PS, wenn du direkt mir antwortest dann verästelt sich das mit den Kommentaren in einer Baumstruktur, dann erkennt man besser was zu wem gehört 😉

      Reply

      • Avatar

        Sweet

        |

        wirklich? ärgstens 😀 ich nehm dafür neuroglutamin, verbessert die lernfähigkeit ^^

        ja, die hab ich gemeint – damit das brauwasser geregelt wird :)

        aja stimmt, guter hinweis – hab ich bislang eher ignoriert ^^ thx :)

      • Avatar

        master of disaster

        |

        neuroglutamin?
        Da kann i ja glei zum asiaten gehn.
        wobei danach is mir immer so schlecht, vielleicht sollt i einfach weniger dort futtern. denn danach kann i definitiv ned lernen. das ganze blut is dann im magen zum verdaun ^^

      • Avatar

        Sweet

        |

        ja, aber da gibt’s dann wieder fette nudeln in noch fetterer sauce, fleisch usw. – besser 2 tabletten so 😀 fühl mich schon ein bissl besser, aber ob’s wirklich was bringt, sei dahingestellt ^^
        warst schon beim friseur? 😛

      • Avatar

        master of disaster

        |

        Nein, muss noch zuerst zum Asiaten ^^

      • Avatar

        Sweet

        |

        lass dir’s schmecken 😀

Kommentieren