Neu bei Ikea Österreich ist die UPPLEVA Serie.

Diese beinhaltet neben TV Möbeln auch Fernseher, Blu Ray Player, ein Soundsystem und diverses Montagematerial um das ganze verdeckt montieren zu können und Herr über den Kabelsalat zu werden.

So gibt es unter anderem auch die bekannte Hemnes Kommodenserie adaptiert für die neue HiFi Kollektion vom schwedischen Möbelhaus.

Auf den ersten Blick sieht man jedoch keine Schnäppchen. Besonders angetan hat es mir die 5 Jahre lange Garantie auf die Fernseher. Ich denke so etwas sucht seinesgleichen.

Außerdem gefällt mir die Integration in die Möbelserie und die Möglichkeit alles schön verdeckt zu haben und kein unnötiges Kabelwirrwarr herumliegen zu haben.

Die Fernseher kosten derzeit bei

Hier ein kurzer Überblick über die ganze Serie: Ikea UPLLEVA Österreich

Sollte jemand zuschlagen wollen empfehle ich auch einen Blick zu unseren ostösterreichischen Nachbarn nach Bratislava zu werfen.

Gleich an der Autobahn gibt es dort eine slowakische Ikea Filiale die oftmals günstiger ist! Einfach unter www.ikea.sk die Preise kurz vergleichen, am besten mittels der Artikelnummer. So lohnt sich ein Kurztrip nach Bratislava oft schon nach ein paar gekauften Artikeln.