Müller SCS: 10% auf alles (inkl. Prospekt – & Aktionsware) bis Samstag (23. März)


statt 10,00 € (- 10 %)

In der SCS hat ein Müller eröffnet und bietet seinen Kunden 10% Rabatt auf so gut wie alles. Ausgenommen sind lediglich: preisgebundene Artikel, Bücher, Zeitschriften, Gutscheinkauf, Prepaid-Karten, iPod, Pfand und Tabakwaren.

Die 10% werden aber auf Aktionspreise aus der Werbung, reduzierte Artikel oder Aktionen wie “4 Blu-rays für 30 Euro” angerechnet.

Heute gegen 13:30 war nicht wirklich viel los. Es gibt viele Kassen und so gut wie keine Wartezeiten.

Müller bietet auch sonst, so ziemlich den niedrigsten Preis für alle möglichen Haushaltsartikel.

mueller_scs_10prozent


Chris

Ich bin Chris und versorge euch täglich mit den neuesten Infos und Tipps rund um das Thema Schnäppchen & Geld sparen. Ich freue mich über jedes Voting und jeden Kommentar auf Sparhamster.at! Christoph Prinzinger bei Google+ & Facebook.

Kommentare (1)

  • Avatar

    abc

    |

    Die 10% bekommt man auch bei PSN-Guthaben und daher vermutlich auch bei XBL-Punkten und Wii Points abgezogen.
    Mit den “4 für 3″-Aktionen lassen sich mit den 10% auch Schnäppchen machen, die Preise für Spiele sind aber überteuert (“Family Guy”-Spiel um 69,99 *facepalm*) und bei DVDs/BRs/CDs (ohne Aktion) sind sie eher nur so lala.

    Reply

Kommentieren