IKEA: 5 bis 50 Euro Geschenkkarte kostenlos für Frauen am 8. März 2013


statt 50,00 € (- 100 %)

Nur morgen, 8.3.2013, gibts zum Weltfrauentag bei IKEA 5 bis 50 Euro in Form von einer Geschenkkarte geschenkt.

Offzieller Text von der IKEA Homepage

Am 8.3.2013 übberreichen wir bei IKEA Wien Vösendorf von
9 bis 21 Uhr allen Frauen an der Eingangsinformation im 1.Stock eine Geschenkkarte im Wert von 5 bis 50 Euro*.

*Wert nach Zufallsprinzip. Einzulösen nur am 8.3.2013.

Im besten Fall könnt ihr gleich 50 Euro vershoppen 😉

Außerdem gibts zu jeder Mahlzeit im Restaurant für jede Frau eine Princesstarta kostenlos.

Die Aktion mit den kostenlosen Gutscheinen konnte ich allerdings nur für IKEA Wien Nord, Vösendorf & Salzburg finden.

In Graz, Innsbruck und Klagenfurt gönnt euch IKEA nur eine Princesstarta und in Haid bekommt ihr nichts, wie es aussieht.

Viel Spaß euch Frauen morgen bei IKEA 😉


Chris

Ich bin Chris und versorge euch täglich mit den neuesten Infos und Tipps rund um das Thema Schnäppchen & Geld sparen. Ich freue mich über jedes Voting und jeden Kommentar auf Sparhamster.at! Christoph Prinzinger bei Google+ & Facebook.

Kommentieren