Ziemlich beste Freunde – Fan Edition [Blu-ray + DVD] [Limited Edition] um 24,97 Euro


statt 44,90 € (- 44 %)

Amazon.de hat den Preis der Ziemlich beste Freunde – Fan Edition [Blu-ray + DVD] [Limited Edition] auf nur 24,97 Euro gesenkt.

In der Limited Edition (die Box ist auf 12.345 Stück limitiert) ist folgendes enthalten:

– Hauptfilm sowohl auf DVD als auch auf Blu-ray enthalten
– Audiokommentar mit den Regisseuren und den Hauptdarstellern (Optional mit Picture-in-Picture-Funktion bei Blu-ray)
– Kinotrailer
– Making of
– Deleted Scenes
– Interviews
– Ziemlich beste Freunde – Ein Portrait (ein Film von Mathieu Vadepied)
– Der Dokumentarfilm À la vie, à la mort über die wahre Geschichte von Philippe und Driss, der den Filmemachern als Inspiration diente
– Digital Copy
– Original Soundtrack-CD
– Audiobook (mp3) Ziemlich beste Freunde – Das zweite Leben des Philippe Pozzo di Borgo
– Filmposter
– Postkarten
– 24-seitiges Booklet mit Hintergrundmaterial wie Storyboards und Drehbuchauszügen
– Edition ist streng limitiert und durchnummeriert

Perfekt als Geschenk 😉

Der Versand ist kostenlos.

Nächster Vergleichspreis für die Box liegt bei 44,90 Euro!


Chris

Ich bin Chris und versorge euch täglich mit den neuesten Infos und Tipps rund um das Thema Schnäppchen & Geld sparen. Ich freue mich über jedes Voting und jeden Kommentar auf Sparhamster.at! Christoph Prinzinger bei Google+ & Facebook.

Kommentieren