Austrian Wochenangebot: Wien – Berlin – Wien ab 97 Euro


statt 129,00 € (- 25 %)

Soeben haben wir den Austrian Newsletter erhalten, wo ein neues 7-Tage-Special veröffentlicht wurde.

Ihr könnt ab heute (19.2.2013) bis Montag (25.2.2013) einen Flug nach Berlin ab nur 97 Euro buchen und von 1. – 30. April fliegen.

Nächster Vergleichspreis in dem Zeitraum ist die Lufthansa um 129 Euro, wobei dort nicht soviele Termine verfügbar sind.

Bedingungen / inkludierte Leistungen
– Die Buchung muss von 19.2. – 25.2.2013 erfolgen
– Der Reisezeitraum ist von 1.4 – 30.4.2013
– Preis für Hin- und Rückflug
– inkl. aller Steuern & Gebühren
– inkl. Freigepäck
– inkl. Drinks & Snacks
– Miles & More Meilen
– Web- und Mobile Check-in

-10% auf Hotelbuchungen bei Hotels.com (inkl. Sale)
Bei Hotels.com läuft ein weltweiter Hotelsale. Außerdem bekommt ihr zurzeit mit einem Gutscheincode -10% auf eure Hotelbuchungen.
Hier gehts zum Beitrag.


Chris

Ich bin Chris und versorge euch täglich mit den neuesten Infos und Tipps rund um das Thema Schnäppchen & Geld sparen. Ich freue mich über jedes Voting und jeden Kommentar auf Sparhamster.at! Christoph Prinzinger bei Google+ & Facebook.

Kommentieren