Klipsch Image One Kopfhörer inkl. Versand um 64,99 Euro


statt 119,00 € (- 45 %)
Wieder um 64,99 Euro verfügbar! Top Preis für diesen Kopfhörer!

Beitrag vom 28.2.2013
In den Angeboten der Woche bekommt ihr bei Amazon.de die Klipsch Image One Kopfhörer um nur 64,99 Euro.

Die Kopfhörer haben 4 von 5 Sternen aus 55 Rezensionen erhalten. Der einzige / größte Kritikpunkt ist der starke Bass.

Der nächste Vergleichspreis liegt bei 119 Euro.


Chris

Ich bin Chris und versorge euch täglich mit den neuesten Infos und Tipps rund um das Thema Schnäppchen & Geld sparen. Ich freue mich über jedes Voting und jeden Kommentar auf Sparhamster.at! Christoph Prinzinger bei Google+ & Facebook.

Kommentare (4)

  • Avatar

    Gabor

    |

    Ich verwende diesen Kopfhörer seit über einem Jahr. Das alleine ist schon eine Erwähnung wert, denn so mancher Vorgänger hat schon vor dem Ende des ersten Jahres mechanisch aufgegeben.
    Klanglich finde ich den Hörer sehr ausgewogen, analytisch und ausgesprochen musikalisch. Der Bass ist intensiv, aber präzise.
    Der Tragekomfort ist hervorragend.
    Ein Nachteil für viele ist die nur auf iPhone ausgelegte Fernbedienung, Android user können zwar exzellent Musik hören – aber die Fernbedienung ist funktionslos.

    Reply

    • Avatar

      Chris

      |

      Der Bass würde mich nicht stören, da ich die Beats habe. Wie ist der Tragekomfort? Bei den Beats hab ich nach einer kurzen Zeit schon leichte Schmerzen, weils genau am Ohr liegen.

      Reply

      • Avatar

        Gabor

        |

        Gerade bei Kopfhörern ist das Tragegefühl eine sehr individuelle Angelegenheit. Ich finde die Kipsch sehr angenehm und trage sie oft stundenlang.
        Ich finde auch das Ausmass an Dämmung der Aussengeräusche gerade richtig: keine völlige Abschirmung, aber gut genug um bei Flugreisen die Aussengeräusche zu dämpfen.
        Klipsch ist übrigens ein Produzent, der für seine Lautsprecher bei Kennern und Audio Professionals sehr geschätzt ist.

      • Avatar

        Chris

        |

        Naja mit “Tragekomfort” mein ich die Größe der Muscheln. Die Beats liegen ja auf den Ohren auf und umschließen sie nicht. Deshalb tun mir vermutlich die Ohren auch weh nach längerem Tragen 😉

Kommentieren