CarSharing.at 1 Jahres Mitgliedschaft (60 Euro) + 1. Fahrt (30 Euro) kostenlos für Friends of Merkur


statt 90,00 € (- 100 %)

Ähnlich wie bei IKEA mit car2go gibts jetzt bei Merkur für Friends of Merkur mit 25 Treuepunkten

– die CarSharing-Card für ein Jahr (statt 60 Euro) &
– die erste Fahrt (Fahrtguthaben von 30 Euro: z.B.: 3 Stunden und 41 km mit einem Fiat 500)

kostenlos.

Das Angebot bekommt ihr an jeder Merkur Kassa, indem ihr nach dem “CarSharing” Angebot fragt.

25 Treuepunkte hat man sehr schnell. Ich selbst hab glaub ich an die 200 Punkte und bin so gut wie nie beim Merkur bzw. nur ab und zu für Kleinigkeiten 😉

Nach dem ersten Jahr kostet die Jahresgebühr 60 Euro (Studenten 39 Euro).

Hier habt ihr eine Übersicht über die Nutzungstarife.


Chris

Ich bin Chris und versorge euch täglich mit den neuesten Infos und Tipps rund um das Thema Schnäppchen & Geld sparen. Ich freue mich über jedes Voting und jeden Kommentar auf Sparhamster.at! Christoph Prinzinger bei Google+ & Facebook.

Kommentieren