bauMax: -10% auf fast alles am 11.2.2013


statt 100,00 € (- 10 %)

Bei bauMax findet am Montag, 11.2.2013, der nächste -10% Tag statt. Ihr bekommt 10% auf euren gesamten Einkauf direkt an der Kassa abgezogen.

Die aktuellen Angebote von bauMax findet ihr wie immer bei unseren Freunden von MeinKauf.at. Der Link zum Deal zeigt euch das aktuelle Prospekt (inkl. der 10% Aktion).

Ausgenommen sind der Kauf von bauMax-Warengutscheinen, bauMax-Fertighäuser, das HausProfis-Montageservice, bauMax Gerätverleih, Maxxi-Pack Artikel, Brennstoffe, Preishammer und Sonderbestellartikel bzw. Kundenaufträge. Nicht einlösbar gemeinsam mit der bauMax-Preisgarantie. Diese Aktion ist nicht mit anderen Aktionen kumulierbar. Gültig für Lagerware in projektüblichen Mengen im stationären Handel.


Chris

Ich bin Chris und versorge euch täglich mit den neuesten Infos und Tipps rund um das Thema Schnäppchen & Geld sparen. Ich freue mich über jedes Voting und jeden Kommentar auf Sparhamster.at! Christoph Prinzinger bei Google+ & Facebook.

Kommentieren