Hollister Sale (bis zu 70%) & reduzierter Versand


statt 48,00 € (- 63 %)

Im Hollister Onlineshop läuft zurzeit ein Sale mit bis zu -70% Rabatt und reduzierten Versandkosten (nur 5 Euro!). Bis 27.1.2013 läuft die Aktion bezüglich der reduzierte Versandkosten. Ob der Sale dort auch endet, kann ich leider nicht sagen.

Letztes Jahr im Februar hab ich die Marke zum ersten Mal in Los Angeles entdeckt und war von der Qualität und den dortigen Preis sehr angetan. Vorallem die Jeans sind sehr angenehm zu tragen und sehen auch gut aus. Laut meiner Freundin machen sie einen “geilen” Arsch 😀

Im Ausverkauf gibt es unter anderem eine Classic Straight Jeans in allen Größen um nur 17,90 Euro. Perfektes Angebot. Nicht mal in den USA hab ich die so billig bekommen (dort waren es umgerechnet ca. 20 Euro). Die Größen sind ähnlich wie Levis. Ich trage bei Levis und anderen Jeans eine 34. Bei Hollister hat die 34 auch gepasst. Allerdings kommt es da auch sehr aufs Modell an. Ich würde eine Super Slim Fit nicht empfehlen, wenn man sich bei der Größe unsicher 😉

Beispiele
– Jeans um 17,90 Euro
– Jogginghose um 17,90 Euro
– Poloshirt um 19,90 Euro
– Flip-Flops um 9,90 Euro

Bei den Damen gibts mehr Angebote.

Interessant sind die Umtauschbedingungen. Der Rückversand kostet 9 Euro (wird euch von der Rückerstattungssumme abgezogen, wenn ihr den Rücksendeaufkleber benutzt). Solltet ihr das Produkt in einem Shop zurückgeben. erhält ihr einen Warengutschein über den aktuellen Ladenverkaufspreis des Artikels. Heißt das nun, dass ich mir stark reduzierte Artikel bestellen und dann umtauschen sollte?! 😉
Hat da jemand Erfahrung mit dem Umtauschen?


Chris

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Kommentare (25)

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    Oliver

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    Das würde mich auch interessieren, ob die Rückgabe im Shop dann mit dem normalen Verkaufspreis gegenverechnet wird, anstatt den reduzierten Preis her zu nehmen.

    Vermutlich wohl nicht 😉

    Und danke für den tollen Deal!

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    master of disaster

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    Hm
    Alle Größen, ich glaub die mögen mich nicht, die haben ja nur Weite und Länge 34 ^^
    Das is ja was für Spargelstecher ^^

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    Alex

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    EPS und sofortüberweisung funktionieren nur in DE!

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    teejack

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    Hi,

    hatte gestern noch bestellt, 5€ Versand sind spitze statt den sonst üblichen 15€. Ab 100€ ist der Versand meistens gratis (bzw. kann man sich diesen dann über den Kundenservice “erschnorren” 😉

    Umtausch bzw. Rückgabe im Shop funktioniert übrigens, hatte mal Flip-Flops in M bestellt (laut Größenangabe 42, aber das waren max. 40er) und diese dann im Shop in der SCS umgetauscht. Rechnung mitnehmen nicht vergessen, da auf den Preisschildern nur der “Normalpreis” gekennzeichnet ist.

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      Chris

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      Also bekommt man nur den Rechnungsbetrag gutgeschrieben? Dann stehts auf der Homepage ja leider falsch. Hast du Geld bekommen oder eine Gutschrift? Mit einer Gutschrift fang ich im Store leider nicht viel an, da dort wirklich so gut wie alles überteuert ist. Eine Rückgabe zu dem Preis, mit dem sie es auch im Shop verkaufen, wäre perfekt 😉

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    Gabor

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    Ich wollte mir gerade Jeans bestellen, Normalpreis €72, laut Webseite reduziert auf €15,90. Im Warenkorb ist mir dann aufgefallen, dass der Normalpreis und nicht der reduzierte verrechnet werden.
    Anruf bei Kundenservice: englisch-sprachige Ansage dass Gespräche aus meinem “calling area” nicht angenommen werden. Impressum? Keines gefunden! Email adresse? Keine gefunden. Kontaktformular? …
    Bei dem Laden hat man offensichtlich nicht einmal die geringsten Chancen zur Kontaktaufnahme, wenn mal was nicht klappen sollte.

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      Chris

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      Oha…dass es so schlimm ist wusste ich leider nicht. Ich hoffe mal Teejack kann uns da mehr Licht ins Dunkel bringen 😉

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    teejack

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    Ich muss ehrlich gestehen ich hatte meine Rechnung damals nicht mit, und mir haben sie den Original-Preis gutgeschrieben (was mir erst zuhause aufgefallen war). Ob man auch das Geld zurückbekommen kann, keine Ahnung! Nachdem ich gleich wieder was gekauft hab wars mir egal.

    @Chris
    Abverkauf ist aktuell aber auch in den Stores, bzw. hab ich noch jedes Mal Sale-Ware dort gefunden um zuzuschlagen 😉

    @Gabor
    Ja, du hast Recht. Sehr kundenfreundlich präsentiert sich Hollister im Shop nicht. Allerdings sind sie es eigentlich schon. Es ist nur leider schwer auf der Homepage die richtige Rubrik zu finden.

    Am einfachsten gehst du auf der Startseite ganz unten links auf “FAQ”. Auf der folgenden Seite findest links oben den Punkt “Kontakt”.

    Dort kannst du dann entweder ein Emailformular ausfüllen, oder dir die Liste mit den Hotline-Nummern nach Land ansehen. Rechts oben kannst du die gewünschte Sprache wählen.

    Es gibt eine Deutsche Hotline bzw. Email-Support, wer aber mit Englisch keine Probleme hat sollte die englische Hotline/Email währen, da die deutsche anscheinend nicht sooo gut besetzt ist und speziell zu Sale-Zeiten länger für eine Antwort braucht.

    Die Hotline für Österreich gleich hier für alle:
    Österreich 0800-297506

    Ich hoffe geholfen zu haben…

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      Gabor

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      Teejack, vielen Dank für deine Mühe. Noch mehr Mühe hat sich allerdings Hollister gemacht, seine Kontaktinformationen gut zu verstecken.
      Die Rufnummer die Hollister für Österreich angibt, ist selbstverständlich nicht funktionsfähig, eine knapp gehaltene englischsprachige Ansage weist den Anrufer zurecht, die Nummer wäre nicht für seine Region bestimmt.
      Das wars.
      Nun gut, ich wollte es ja unbedingt wissen: also habe ich zuerst mein Glück bei der deutschen Rufnummer probiert. Dort wird immerhin abgehoben, aber wie bei einer gewissen Sorte von Call Centern üblich, “verzeichnet man gerade ungewöhnlich viele Anrufe” und kann daher leider nichts für den Kunden tun, aber man kann ja sein Glück versuchen und eine Nachricht auf dem Beantworter hinterlassen. Das tue ich natürlich nicht.
      Also, in den USA angerufen: Cynthia war richtig nett und wollte mir sichtlich helfen, aber ihre Managerin hat darauf bestanden, dass ich ihr erst mal beweisen müsse, dass da wirklich statt durchgestrichener €72 nur €15,90 auf meinem Bildschirm stehen würde. Ich möge mein Anliegen doch schriftlich formulieren und als Beweis Schirmbilder anfügen. Zum auf der Zunge zergehen lassen: der Kunde muss sich die Arbeit machen, Hollister erst mal nachweisen, was Hollister denn so auf seinen Seiten anbietet.

      Spätestens an dieser Stelle hätte ich aufhören sollen, aber ich bin noch den einen Schritt weitergegangen und habe – wie mir von Hollister aufgetragen – die Mühe gemacht, die geforderte email mit Screenfoto zu verfassen. Vor allem aus fachlichen Interesse wie dieses Hollister “customer experience desaster” weiter verlaufen würde …

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        Chris

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        “..aber ihre Managerin hat darauf bestanden, dass ich ihr erst mal beweisen müsse, dass da wirklich statt durchgestrichener €72 nur €15,90 auf meinem Bildschirm stehen würde.” … herrlich. Ich bewundere deine Ausdauer in solchen Situationen. Wär enorm ärgerlich, wenn sie es dann bestätigen und die Hose in deiner Größe nicht mehr verfügbar wäre.

        Meine Bestellung wurde übrigens korrekt im Warenkorb angezeigt. Hab extra nach deinem Posting nochmal drauf geachtet, dass die Preise eh stimmen bevor ich mit Paypal bezahle. Aber ich werde so wie du, auch ein Geheimnis von Hollister lüften und versuchen die billige Hose zum Vollpreis umzutauschen um mir dann die Hose zu holen, die ich eigentlich will 😀

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        Gabor

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        Hollister hat geantwortet! Die Antwort kann ich euch nicht vorenthalten.
        Auf einen Kommentar verzichte ich, genauso wie auf weitere Kommunikation mit Hollister.

        ——–
        Hey Gabor,

        Thank you for contacting Hollister Co. Which promotion are you trying to take advantage of? Please keep in mind that majority of our promotions are reserved for US and Canadian shoppers only. You can view the details of the promotions to check if your order is eligible.

        ********
        Customer Service
        Hollister Co.
        ——–

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        Chris

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        Tja mit dem Support wird das nichts mit Hollister in Europa. Vorallem bei den Preisen sollte ja durchaus genug Geld für einen guten Support im deutschsprachigen Raum drin sein …

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    teejack

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    ach ja…wer noch keine Hollister Jooginghose hat, verpasst was! 😀

    um 17,90€ unbedingt zu empfehlen, (Ab-)Normalpreis um die 60€…

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      Chris

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      Die wollte ich mir auch bestellen, nur das Slim Fit macht mich etwas stutzig. Ich bin jetzt nicht dick aber hab halt auch Oberschenkel die so eine Hose nicht vertragen 😉 Wie fällt die aus?

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    Flyguy

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    Hab mir gerade zwei Jogginghosen (Danke Teejack für den Tipp) und eine Jeans bestellt, es kommen immer wieder verschiedene Modelle in unterschiedlichen Größen nach, aber man sollte schnell sein, zwei Jeans aus meinem Warenkorb waren blitzschnell wieder weg 😉

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    Chris

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    Hab mir jetzt auch eine Jeans und 2 Jogginghosen bestelt. Die zweite Jogginghose werde ich versuchen umzutauschen und sag euch was passiert ist 😀

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    teejack

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    Ich bestell immer die Classic Straight bei Jogginghosen…habs gern gemütlich, zu den Skinny kann ich nichts sagen. Die Classic Straight sind auf jeden Fall angenehm locker zu tragen…

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      Chris

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      Ja das hab ich mir gedacht. Nur gabs die leider nur um 54 Euro bzw. Größe S passt mir nicht. Eher M oder L. Bei den Skinny hab ich jetzt XL bestellt. Hab in Amerika drüben auch ein paar Skinny T-Shirt probiert und die musste ich auch in XL kaufen 😀

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    teejack

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    und? schon umgetauscht? 😉

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      Chris

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      Hab gestern das Paket erhalten. Wie erwartet, war die XL Hose bei den Beinen zu eng und oben beim Bauch zu groß 😀 .. also tauschen wir mal die 2 Hosen im Gesamtwert von 108 Euro (je 54 Euro) um 😉 Ich werde euch berichten. Würde sich gut treffen, da ich eh eine andere Jogginghose haben wollte von Hollister 😉

      Heute bei Ferienbeginn und am Samstag geh ich aber nicht zu Hollister. Das Zielpublikum hat ja ab heute frei 😉

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        Oliver

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        Haben wir zufälligerweise dieselbe Statur? Bei mir war dasselbe Problem 😀

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        Chris

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        Kann schon sein. Aber ich hab mirs eigentlich genauso erwartet, weil super skinny ist bei den Beinen wirklich eng 😉

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    Chris

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    Habs heute umgetauscht. Leider war es nicht so wie gewünscht 😉

    Sachen die es NUR im Onlineshop gibt (steht glaub ich sogar dabei: online only) kann man nur gegen den Preis aus dem Onlineshop umtauschen. Die Jeans die ich bestellt hatte (die aber gepasst hat und somit von mir nicht umgetauscht wurde) gabs auch vor Ort zum selben Preis.

    Wieder eine Geschäftsidee weniger :( 😀

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      Oliver

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      Danke für das Update! Ich werde meine Hose morgen zurückgeben

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    teejack

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    War auch im Samstag in der SCS bei Hollister. Auch dort läuft der Ausverkauf noch und sie hatten auch einige Jogginghosen im Abverkauft (für Herren). Außerdem haufenweise T-Shirts und auch Polos um 10,90€ und 9,90€, Pullis für 29,90€… :)

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