Google Nexus 4 16 GB um 399 Euro bei DiTech


statt 431,00 € (- 7 %)
Gabor hat uns per Mail drauf hingewiesen, dass es wieder einige Geräte bei DiTech gibt! Die Lager sind also wieder gefüllt! Die SuperSim Startpakete von 3 gibt es aber nicht mehr dazu. Danke an Zero für die Meldung!

Beitrag vom 24.1.2013
Uli hat uns gerade per Mail darauf hingewiesen, dass das Google Nexus 4 16 GB endlich in Österreich lagernd ist. Das Gerät gibt es bei DiTech inkl. 3SuperSIM Startpaket (Wert: 14,90 Euro) um nur 399 Euro.

Das Nexus 4 ist vertragsfrei und offen für alle Netze!

Der nächste Vergleichspreis nur für das Smartphone liegt bei 431 Euro (exkl. Versand).

Zurzeit ist das Gerät noch in einigen DiTech Filialen lagernd, falls ihr es schon heute haben wollt 😉

Nochmal vielen Dank an Uli für den super Tipp per Mail!


Chris

Ich bin Chris und versorge euch täglich mit den neuesten Infos und Tipps rund um das Thema Schnäppchen & Geld sparen. Ich freue mich über jedes Voting und jeden Kommentar auf Sparhamster.at! Christoph Prinzinger bei Google+ & Facebook.

Kommentare (11)

  • Avatar

    master of disaster

    |

    na mal schaun ob das was wird
    hab mir eines zur abholung bestellt, aber ob die wirklich liefern.
    mal schaun

    Reply

    • Avatar

      Chris

      |

      Wieso solltens nicht liefern? Sind doch lagernd? Oder hast es dir wohin bestellt, wo es noch keine Nexus 4 gab?

      Reply

      • Avatar

        master of disaster

        |

        1. Grundsatz
        Traue keinem Online Händler
        2. Grundsatz
        Schon gar ned DiTech ^^

        Habs auch schon abgeholt :)

      • Avatar

        Chris

        |

        Sobald man die Ware in der Hand hat, ist die Glückslotterie vorbei? 😉

  • Avatar

    Zanza

    |

    habs mir heute abgeholt (hatte schon im dezember reserviert)
    da war aber keine sim dabei.

    Reply

  • Avatar

    ZERO

    |

    ich habe letzte woche fünf geräte gekauft und bei keinem war eine sim dabei?!?

    Reply

    • Avatar

      Chris

      |

      Danke. Scheint wohl die Aktion schon vorbei zu sein.

      Reply

      • Avatar

        ZERO

        |

        ich werde heute mal dort anrufen. habe extra nochmal nachgesehen und auf meinen reservierungsbestätigungen steht definitiv, dass eine 3supersim dabei ist. auf der rechnung steht hingegen nichts mehr davon.

      • Avatar

        master of disaster

        |

        Die Sim ist im prinzip eh kostenlos.
        Du kannst dir eine “initiative 100%” Sim holen und dann jeden möglichen Tarif drauf anmelden.
        Von daher entgeht dir ja nix weil die anderen SIM eh frei erhältlich sind.

        Hab mir um Neujahr eine Initiative 100% Sim geholt und einen Wertkartentarif für eine Pupillo drauf angemeldet. Hat wunderbar und problemlos geklappt.

      • Avatar

        ZERO

        |

        hmm, einen vertrag kann man darauf aber – glaube ich – nicht anmelden.

        die 3supersim kostet ansonsten 10€ bei drei.

Kommentieren