Wien – Istanbul – Wien um 88 Euro mit Turkish Airlines!


statt 150,00 € (- 41 %)

Turkish Airlines hat zurzeit eine Aktion bei der ihr um nur 88 Euro von Wien nach Istanbul und auch wieder nach Hause kommt 😉

Günstige Flüge bekommt ihr im April und Mai.

Beispieldaten
– 1.4./3.4./5.4. – 8.4.
– 8.4./10.4./12.4/ – 15.4.
– 15.4./17.4./19.4./ – 22.4./24.4.

Einfach durchprobieren. Es gibt SEHR VIELE Termine 😉

Nutzt einfach die eBookers.at Suche mit der Option “3 Tage vorher und nachher suchen”.

Schönen Urlaub! 😉


Chris

Ich bin Chris und versorge euch täglich mit den neuesten Infos und Tipps rund um das Thema Schnäppchen & Geld sparen. Ich freue mich über jedes Voting und jeden Kommentar auf Sparhamster.at! Christoph Prinzinger bei Google+ & Facebook.

Kommentare (8)

  • Avatar

    Oliver

    |

    Toller Deal! Wohin darf ich die Dankes-Ansichtskarte schicken? 😉

    Reply

    • Avatar

      Chris

      |

      Freut mich Oliver 😉
      Falls du wirklich eine senden willst, kannst du das gerne an Rzehakgasse 11, 1110 Wien machen 😉

      Reply

      • Avatar

        Oliver

        |

        Ist notiert und die Ansichtskarte wird kommen 😉

  • Avatar

    Tobias

    |

    ich bin auch noch am überlegen, auch wenn turkish airlines leider nicht gerade die sicherste airline ist (aber “heim” kommen sie doch alle…). jedenfalls toller preis, danke!

    Reply

    • Avatar

      Chris

      |

      Echt nicht? Dachte Turkish Airlines ist sehr gut? Zumindestens wirkts in der Werbung so 😉

      Reply

  • Avatar

    Tobias

    |

    sagen wir so: abstürze und gebrechen können immer nur rückwirkend betrachtet werden – und das sind die turkish airlines kein unbeschriebenes blatt. wenn sie aber z.B. seit 2 jahren völlig anders agieren, dann wird man halt erst in 10-15 jahren wissen, dass es auch so war…

    Reply

  • Avatar

    Flyguy

    |

    Also den Titel “Best Airline in Europe 2011″ bekommst auch nicht einfach so, sag ich mal. Abstürze und Gebrechen gabs in der Vergangenheit schon bei fast jeder Airline, auch bei den renomierten Airlines.

    Reply

    • Avatar

      Tobias

      |

      den award bekommst du von den passagieren. in den sicherheitsrankings (welche wie erwähnt natürlich in die vergangenheit schauen, sogar 30 jahre zurück) sind turkish airlines jedenfalls stets gegen bzw. mitunter sogar am ende zu finden. aber es ist nicht auszuschließen, dass sich seit 2 jahren alles geändert hat und sie somit in 20 jahren mal ganz oben stehen. darauf verlassen kann man sich ohnehin nicht.

      Reply

Kommentieren