car2go Anmeldegebühr + 60 Minuten Fahrzeit geschenkt für IKEA Family Mitglieder


statt 22,80 € (- 100 %)

Als IKEA Family Mitglied bekommt ihr zurzeit knapp 22,80 Euro für car2go geschenkt.

IKEA erlässt euch in der Zeit vom 14.1 – 26.1.2013 die car2go Anmeldegebühr im Wert von 9,90 Euro und zusätzlich 60 Minuten im Wert von 12,90 Euro.

Die Aktion ist bei einem car2go Promotionstand im IKEA Wien Nord sowie IKEA Vösendorf gültig.

Eure IKEA Family Karte ist zugleich euer car2go Schlüssel. So spart ihr euch eine zusätzliche Karte im Geldbörsel 😉

Wer nicht zu IKEA fahren will, kann sich bis 30.7.2013 mit seiner IKEA Family Karte in jedem car2go Shop um nur 4,99 Euro + 60 kostenlose Minuten anmelden.


Chris

Ich bin Chris und versorge euch täglich mit den neuesten Infos und Tipps rund um das Thema Schnäppchen & Geld sparen. Ich freue mich über jedes Voting und jeden Kommentar auf Sparhamster.at! Christoph Prinzinger bei Google+ & Facebook.

Kommentare (1)

  • Avatar

    teejack

    |

    war heute dort, dauert ca. 10 Minuten…

    Online-Registrierung ausfüllen, Führerschein und Bankomatkarte vorzeigen und dann gibts noch eine kleine Einschulung ins Auto.

    Beim Ikea SCS ist der Stand übringens vor dem Haupteingang, gleich neben der Drehtür im Erdgeschoss.

    Reply

Kommentieren